brauche mal hilfe :) ! (LoL)

1.Ich wollte mir warwick kaufen und wollte fragen ob es sich lohnt

2.Wenn ihr bessere jungler kennt dann sagt das bitte(sollte aber weniger als 3500 ep sein)

3.könnt ihr auch schreiben welche items gut für den jeweiligen champ ist


DANKE !

Frage gestellt am 27. März 2013 um 21:25 von kinhmuhmi55

7 Antworten

Ich mag WW nicht so sehr, seine Ganks sind erst ab lv 6 gut und im late game versagt er total finde ich.

mein favorit: Evelynn, super jungler mit super dmg :DD

ansonsten:

Fiddlesticks
Dr Mundo
Jax
Nasus
Olaf
Shaco

Antwort #1, 27. März 2013 um 23:39 von renreot100

danke merk ich mir :D

Antwort #2, 27. März 2013 um 23:44 von kinhmuhmi55

jax kha six jarvan und da ich kb hab für alle 3 items aufzuschreiben googel einfach nach nem guten itembuild.

Antwort #3, 28. März 2013 um 00:44 von PikaBowserJr12

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Also Warwick im Late sollte eig relativ OP sein im 1v1 wenn man dieses BOTRK hat, naja zocke ihn nicht, finde Shen einfach besser. Der kann ab lv 3/4 Ganken sein Sustain ist genauso gut und seine Ulti ist einfach nur geil.

Antwort #4, 28. März 2013 um 00:51 von powerhydropi

1. Warwick, naja auch nicht gerade mein lieblingschamp...
Hab schon WW gesehen die sehr gut waren aber auch welchdas e die schon eher in den Bereich erbärmlich gehen

2. Amumu
Lohnt sich leider nur im normalen Spiel, mit banns bekommt er oft einen
2 heftige cc (stuns)
tanky
2 flächenattacken (mit ulti 3)

3.Ryails Zepter: Weil seine Angriffe den Gegner auch noch verlangsamen, dazu kommt auch das er leben und fähigkeitsstärke bekommt

Irgentso eine blauer Handschuh hab den namen vergessen, bringt eigentlich alles mit was ein tank jungler haben sollte

Antwort #5, 28. März 2013 um 08:52 von Potz_Blitz

Ich mag (unter 3150)


1. Warwick

gut an ihm:
kann so gut wie garnicht sterben.
Counterjungler kann man leicht ownen.
Schnell im jungle.
braucht nicht unbedingt sofort Items.
kann sehr early Dragon ohne Probleme töten

schlecht an ihm:
sehr schnell out of mana (ich würd ohne Blue Buff nur die W aktivieren)
bis zu Level 6 hat er seeeeehr schwache Ganks.
wenn du ein hohes Level hast und schlecht Warwick spielst werden die Leute dich vielleicht zuflamen.

2. Fiddlesticks


gut an ihm:
heilt sich sogar noch schneller als WW auf
Early Dragon ist auch bei ihm möglich
wenn du schnell an den Gegner kommst (mit Fear) ist ein Gank ziemlich wahrscheinlich ein Kill.

schlecht an ihm:
braucht Blue Buff, ohne den musst du sehr oft zur Base zurück (außer du hast Regen. Items).
die Ulti kann schnell in die Hose gehen. Der Cooldown ist dann auch nicht so toll
Man kann deinen Heal sehr schnell unterbrechen. Womit du leicht tötbar bist.
Manchmal langsam im Jungle
braucht meistens Items

3. Nunu


gut an ihm:
heilt ebenfalls sehr schnell auf
starke Ganks.
ist schnell (dank seiner Q)

schlecht an ihm:
großer Manaverbrauch (wenn du die Passive nicht ausnutzt)
Seine Ulti kann erst recht in die Hose gehen, auch hoher Cooldown
Ohne Items kommst du nicht weit


sonst noch:

Master Yi 450
Amumu 1350
Malphite 1350
Jax 1350

Antwort #6, 28. März 2013 um 18:29 von Ultimatly

bitte vergestt den guten alten Tryndamere nehmen =)
1: er benötigt keine Mana
2: er kann sich selbst heilen
3: er kann über Wände/Mauern mithilfe seine E-Spells
4: er kann gegener slowen (W-Spell)
5: kann schon sehr früh Tower-diven da er durch seine Ulti für 5sec unsterblich ist
6:besitzt im Lategame sehr viel angriffstempo und kann sich (falls er einen Blutdürster hat ) per Lebenraub und Q-Spell mit den 3 Wölfen fast 3/4 seines Lebens wiederherstellen

Antwort #7, 29. März 2013 um 20:33 von crizy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)