Rüstungen unvollständig (MH 3 - Ultimate)

Also ich bin ein paar rüstungen durchgegangen und manche sind nicht vollständig also zum beispiel der rathalos der hat alles ausser armschienen ?! Ist es bei mhtu so das manche rüstungen nicht vollständig sind ?! Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 27. März 2013 um 21:43 von acfreak1995

6 Antworten

Nein es ist so das du erst ein Item von einem Monster bekommen musst damit es bei Schmied frei geschalten wird (:

Antwort #1, 27. März 2013 um 21:51 von Straiks

doch alle rüstungen sind vollständig dir fehlt meistens nur das material z.b. ein rückenpanzer oder ein insekt dir fehlt einfach nur das entsprechende objekt so ist mir z.b. passiert da sich einen alatreon hammer freigeschaltet habe ohne diesen besiegt zu haben da ich aber ein diablos panzerstück habe ist der hammer frei denoch kann ich ihn nicht bauen also einfach fleisig ales einsammeln dan haste die sicher ganz flott zusammen

Antwort #2, 27. März 2013 um 21:52 von schattenlord13

Ja das weiss ich doch :) haha ich bin schon lange im monster hunter geschäft ;D aber ich hab den rathalos 4 mal gemacht und den nibelsnarf auch und es fehlen trotzdem ein teil von der kompletten rüstung ... Beim rathalos hab ich alles ausser armschienen und beim nibelsnarf fehlt die hüfte glaub ich ;)

Antwort #3, 27. März 2013 um 21:55 von acfreak1995

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Du musst aber vorsichtig sein es gibt wirklich einige Rüstungen, die aus 4 oder weniger Teilen bestehen (Plesioth), doch ist dies die Ausnahme.
Ich tippe mal, dass die beim Rathalos die Platte fehlt und dir deswegen die Armschienen noch nicht angezeigt werden.

Antwort #4, 27. März 2013 um 22:16 von Lagun

Hmmm ja das kann sein die platte hab ich nicht ... Naja mal gucken danke trotzdem leute ! :)

Antwort #5, 28. März 2013 um 02:41 von acfreak1995

Hmmmm...
Ich besaß eine Rathalos-Platte und habe auch kein Rüstungsteil für die Arme gesehen :(

Antwort #6, 10. Juni 2013 um 14:17 von Zekeia_galad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)