Zombie Mode geht nicht ! (CoD 5 - World at War)

Ich habe mir die Deutsche Version von World at War Uncut gemacht also mit den Hakenkreuzen usw. habe auch das Spiel durch doch ich kann nicht auf den Zombie Modus zugreifen

Frage gestellt am 27. März 2013 um 21:49 von InFeRnO385

10 Antworten

Wie hast du es Uncut gemacht ? könntest du mir die Patch schicken wills nämlich auch uncut ^^ Und zum Zombie Modus : Du musst es nochmal vorne durchspielen (glaub ich zumindest)

Antwort #1, 28. März 2013 um 03:06 von Reichsadler

P.S. Wie groß ist der Uncut Patch ? ist das der 250 mb ?

Antwort #2, 28. März 2013 um 03:12 von Reichsadler

Hier:http://www.mediafire.com/?n52m9suyuph...

Du musst es in deinen ordner einfügen und dann über die exe starten viel spaß damit :D

Antwort #3, 28. März 2013 um 09:30 von InFeRnO385

Du musst einfach die kampagne durchzocken aber nicht auf rekrut dann wenn du sie durch hast speichern und kanst dann auf missions auswahl denn zombie mode auswählen wenn das nicht klappt verkauf das spiel und hol dir die englische version da der zombie mode auf der deutschen version wohl nicht draußen ist

Antwort #4, 28. März 2013 um 09:32 von ZockerBlockerXD

@Inferno

Der Link über Mediafire funktioniert nichtmehr :(
Könntest du vielleicht den Neuholchladen ?

Danke

Antwort #5, 28. März 2013 um 16:06 von Reichsadler

meinst du mich

Antwort #6, 28. März 2013 um 18:46 von ZockerBlockerXD

Ich mein die Uncutpatch von Inferno ^^

Antwort #7, 28. März 2013 um 19:28 von Reichsadler

ZockerBlocker du hattest gesagt das wenn ich die kampagne auf einer stufe höher als rekrut abschliesse bekomme ich den zombie mode hab ihn aber nicht bekommen hilfe!

Antwort #8, 29. März 2013 um 19:23 von InFeRnO385

Hmm hast du sie nach dem Uncut machen nochmal ganz durchgespielt ?
Und kannst du mir vielleicht nochmal die Uncutatch schicken ? Weil der Link furnktioniert nichtmehr

Danke

Antwort #9, 29. März 2013 um 19:33 von Reichsadler

das sollte eigentlich funktionieren sonst müsstest du es auf uncut patchen

Antwort #10, 30. März 2013 um 11:46 von ZockerBlockerXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)