Sasuke (EMS) Erwachen Online (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Habt ihr irgendwelche Tipps gegen den? ich mein ich hab nen recht guten KD Schnitt und besiege so ziemlich jeden Gegner, aber Sasuke EMS Erwacht Modus bereitet mir echt Probleme...
Wenn die nur das Jutsu spammen gehts ja noch, da man KDT benutzen kann und dann hinrushen und man hat ne chance...
Aber wenn der nur ein einziges Mal seine Kombo beginnt, ist es unmöglich aus dieser wieder rauszukommen, ohne ne halbe Lebensleiste zu verlieren... Ich mein nichtmal KDT hilft da was, da man direkt wieder in der Kombo "spawnt"...

Das is echt ein harter Gegner und ich hasse es einfach, wenn ich mit 2 vollen Leisten nen EMS Sasuke zerlege, der in Erwacht Modus geht und innerhalb von 2-3 Kombos und nem Jutsu bin ich tot... nervt einfach

Frage gestellt am 27. März 2013 um 21:55 von Skycrow_Uchiha

17 Antworten

hmm ja also am wenigsten probleme hab ich mit Kakuzu aber mit jedem anderen Char habe ich das selbe Problem

Antwort #1, 27. März 2013 um 21:59 von gelöschter User

ne eigendlich , mit den maskieten mann habe ich, es geschaft immer nach hinten sprinten und das spezielle jutzu im instand erwach modus.

Antwort #2, 27. März 2013 um 22:02 von pit28

@fan
"mit jedem anderen Char habe ich das selbe Problem"
das wäre? und hat das was mit ems saske zu tun?

@pit28
nur geht das auch nicht überall... was machste in ner kleinen map? viel nach hinten sprinten kannste da nicht und sobald der dich mit einer attacke der combo trifft, bist du darin gefangen und so gut wie tot...


außerdem will ich keine tipps wie man am besten vor ihm wegrennt, ich will tipps wie/wann ich mein KDT einsetzen muss, um ihn zu besiegen

Antwort #3, 27. März 2013 um 22:10 von Skycrow_Uchiha

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
aso jetzt versteh ich ^^
dasselbe problem wie ich mit ems erwachen xD

Antwort #4, 27. März 2013 um 22:12 von Skycrow_Uchiha

probier bei seinem letzten Schlag KDT einzusetzen und dann Ulti würde glaub ich unerwartet kommen und du hättest ihn dann ^^

Mit wem spielst du den?

Antwort #5, 27. März 2013 um 22:15 von gelöschter User

boah Skycrow du bist ganz schön schwierig XD

also am besten setz es gleich sofort ein da er dann kombo in die leere macht heißt soviel lass nich erst zu in die kombo reinzukommen

und was das mit EMS Sasuke zu tun hat?
nun ja ich besieg ihn nur mit Kakuzu XD

Antwort #6, 27. März 2013 um 22:17 von gelöschter User

der letzte schlag is dieser bohrer in der luft und dem kann man nicht ausweichen, man kann seiner kombo nicht ausweichen ernsthaft...
es geht einfach nicht...
ich denke spammen ist die einzige möglichkeit aber was mach ich, wenn ich mit charakteren spiele, die einfach keine guten spamm jutsus haben?

muss doch irgendeine möglichket geben, seiner kombo zu entkommen...

Antwort #7, 27. März 2013 um 22:33 von Skycrow_Uchiha

hol Itachi und geh auch Susanoo XD

Antwort #8, 27. März 2013 um 22:35 von gelöschter User

Darui und Black Panther

Antwort #9, 27. März 2013 um 22:42 von gelöschter User

ich habe sehr gute erfahrungen damit gemacht, den gegner (ems susanoo) sofort mit dem ultimativen jutsu "kirin" anzugreifen. das trifft sehr, sehr häufig, aufgrund dessen, dass viele spieler unachtsam werden, sobald sie susanoo oder bijuu-mode aktiviert haben.

Antwort #10, 27. März 2013 um 23:13 von MangaReaderKing17

Achso hmm sonst nehme ich den immer aber ansonsten stimme ich dem was MangaReaderKing17 geschrieben habe vollkommen zu . Probiere es mal .

Antwort #11, 28. März 2013 um 00:58 von pit28

ich machs wie youngstar,dreh den spieß einfach um! edo itachi nehmen.und wenn du dir deine kdt jutsu aufbewarst,und als erstes in den erwach modus kommst,kannste eigentlich nicht mehr verlieren

Antwort #12, 28. März 2013 um 01:06 von kurama78

Jo dann mal los

Antwort #13, 28. März 2013 um 02:25 von pit28

Zwingt die doch keiner gegen ihn zu kämpfen :D

Antwort #14, 28. März 2013 um 03:13 von pit28

ja entweder kontern it susanoo ein ulti dem man schwer ausweichen kann chakrasprint shuriken erst garnicht angreifen lassen...

Antwort #15, 28. März 2013 um 11:43 von twisterfoop

shuriken? auf susano ich verstehe xD

Antwort #16, 28. März 2013 um 11:44 von Skycrow_Uchiha

ok heute hab ich mir das so angeguckt und muss leider sagen:

es hilft echt nur Ulti oder UTJ Spamm

Antwort #17, 29. März 2013 um 03:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)