Keine Ausbauten in Konohana? (Harvest Moon - Zwei Städte)

In Bluebell gibt es ja mehrere Ausbauten die man machen kann. Gibt es die in Konohana auch? Ich hab nirgends im Internet etwas darüber gefunden und auf dieser Seite sowieso nicht :( Ich hätte gedacht das man zumindest die Felder in Konohana vergrößern kann?

Frage gestellt am 27. März 2013 um 22:28 von Rikku1988

4 Antworten

Du kannst die felder ausbauen lassen.Die aufträge stehen in bluebell am brett.Mann kann auch das haus ausbauen lassen.Aber die aufträge um ausbauen zulassen kannst du nur am brett in bluebell finden.
Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 27. März 2013 um 22:34 von Animal-Fun

schaue täglich an die bretter von beiden dörfern.
der auftrag sollte ja wenn dann am ersten dabei sein. aber ab wann kann man denn die felder ausbauen lassen und was kann man in kono noch ausbauen lassen?

Antwort #2, 28. März 2013 um 01:41 von Rikku1988

ich weiß nicht ab wann aber ich glaub ab dem ersten tunnel ausbau bin mir aber nicht sicher.Ich weiß nur das mann sein haus und die felder in kono ausbauen kann.

Antwort #3, 28. März 2013 um 15:29 von Animal-Fun

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Du kannst von Anfang an die Felder ausbauen lassen. Außerdem gibt es natürlich das Haus, später Reisfelder und verschiedene Maschinen (Samenmaschine, Mühle, Einmachtopf). Zu guter letzt kann man auch einen Fischteich bauen lassen.

PS: Die Tunnelausbauten haben Vorrang - wenn man also die vorgeschriebenen Herzen beim Bürgermeisterwohlwollen erreicht hat, dann kommt auf jeden Fall ein Tunnelausbau. Ähnliches gilt später für die größeren Betten. Auch den Ausbau muss man erledigen bevor man seine Farm weiter vergrößern kann.

Antwort #4, 28. März 2013 um 17:11 von manaphy-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)
* gesponsorter Link