Auf welchen einstellungen wird es laufen ? (Bioshock Infinite)

Hi hätt mal ne frage also ich will mir bioshock infinite aufm laptop holen und wollte wissen auf welchen einstellungen es laufen wird hier die systemdetails: GTX 670m
I7 Prozessor 3610QM CPU 2.30 ghz 2.30ghz - 3.2ghz turboboost arbeitsspeicher 16gb wenns ihr noch welche details braucht oder so sagt bescheid ah und es ist ein toshiba quosmio x870 ^^ danke für eure antworten ;)

Frage gestellt am 27. März 2013 um 22:31 von EzioO

5 Antworten

auf hoch sollte es auf jeden Fall laufen, ansonsten auch Ultra, das kann ich aber nicht so genau sagen wegen den derzeitigen FPS Drops!

Antwort #1, 27. März 2013 um 22:42 von olyndria

wie meinst jetz genau wegen den fps und was genau sind nochmal die fbs frame rate pro sekunde i-was glaub ich die wiedergabegeschwindigkeit pro bilder in der sekunde oder so glaub ich mal ^^

Antwort #2, 27. März 2013 um 23:02 von EzioO

Frames per Second, also Bilder pro Sekunde, um so höher um so besser, naja bis 60 geht es alles darüber hat dann eine 0 Wirkung.

FPS Drops sind FPS Schwankungen, man hat normale 60 FPS und dann knallen sie von einmal runter auf unter 30 und es fängt an zu ruckeln, tritt in dem Spiel aber nicht oft auf, von daher nicht so schlimm!

Antwort #3, 27. März 2013 um 23:13 von olyndria

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
ok danke ;) und wo kann ich dann einstellen das ich die fps da im game sehe wie viel ich hab und wie viel fps sind gut dann im game das es gut läuft?

Antwort #4, 27. März 2013 um 23:58 von EzioO

einfach fraps mal laden und die FPS anzeige nutzen die sie bereit stellt, da frps aber selbst leistung braucht kannst du immer ein paar FPS mehr zurechnen wenn es nicht an wäre!

Antwort #5, 28. März 2013 um 01:29 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Rollenspiel- und Strategie-Fans werden glücklich

Heutige Angebote: Rollenspiel- und Strategie-Fans werden glücklich

Wir haben wieder ein paar besonders tolle Schnäppchen für euch aufgestörbert: Die heutigen Angebote auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)
* gesponsorter Link