steuerung ? (Dragons Dogma)

wie kann man die steuerung verändern ? ( das war eig. nur ein vorwand um das hier schreiben zu können ^^ wer von euch freut sich auf dark arisen und was erwartet ihr euch davon ?

Frage gestellt am 27. März 2013 um 23:18 von Alex_998

7 Antworten

Ich freu mich vorallem auf die neuen Gegner da man bisher von keinem enttäuscht war und man sich wirklich bemüht hat das jeder seine Schwachstelle woanders hat, sodass man irgendwie doch ganz neu anfängt.
Auch bin ich gespannt wie die neue Umgebung in die Geschichte passt und was man dort nebenbei erleben kann.

Antwort #1, 28. März 2013 um 15:32 von watchmen

das beste is ja, dass jede fähigkeit nen 3. rang erhält :)

Antwort #2, 28. März 2013 um 20:38 von Alex_998

Als wenn es nicht schon genug gäbe.

Antwort #3, 29. März 2013 um 18:12 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
reden wir über nachrichten weita ^^ hast du facebook ?

Antwort #4, 29. März 2013 um 20:20 von Alex_998

Nein aber du kannst mir eine PN schicken wenn du willst.

Antwort #5, 30. März 2013 um 17:51 von watchmen

Wann kommt dark arisen denn raus?

Antwort #6, 31. März 2013 um 11:01 von Alex0896

@ alex es kommt am 24. april raus. aber nur im laden für 30 €, dafür kriegst du aber adddon+hauptspiel. wenn du das hauptspiel gespielt hast, bevor du dark arisen spielst, erhälst du auch noch :
-1 Million Riftkristalle
-Unendlich Reisesteine (da es Schnellreise im Spiel gibt)
-Eine Komplette Gran Soren Rüstung
Außerdem kommt mit Dark Arisen die Stufe 3 für alle Fähigkeiten, die sie noch stärker machen. Und natürlich kommt für jede Klasse neue Fähigkeiten

Antwort #7, 31. März 2013 um 15:27 von Alex_998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)