online kampange (Napoleon - Total War)

hat jemand bock über steam online zu zocken

Frage gestellt am 27. März 2013 um 23:26 von noob2012

4 Antworten

Ja, aber es gibt einige Probleme! Man muss zum Beispiel die Grafikeinstellungen so einstellen, dass das spiel reibungslos läuft. Mir ist einmal passiert: Ich wollte eine Schlacht machen als Franzose gegen Mamelucken und hatte die zweithöchste Grafikeinstellung. Das Spiel hängte erstmal für 5 Minuten (war nicht so schlecht! ich konnnte währenddessen Hausaufgaben machen ;-D), dann stürtzte es ab. Nochmal mit allem niedrig eingestellt, hat es super geklappt. Dann noch das Problem mit den Runden. Wenn man die Europakampagne spielt dauert es immer EEEWWWIIIIGGG bis einer fertig ist weil man ein so großes Reich verwalten muss. Da ist weit und breit keine Spur von KI-Verwaltung. Man kann zwar die Rundenzeit einstellen, ob es etwas nützt ist die andere Frage.

Ich hoffe ich konnte helfen
mfg pupsicola

Antwort #1, 30. März 2013 um 11:17 von pupsicola

@pupsicola Das hat nichts mit der Online-Kampange zu tun, sondern mit deiner Grafikkarte.
Man muss bei jedem Spiel die Grafik entsprechend der Leistung des eigenen Computers einstellen.
Ich würde dir außerdem empfehlen dem Fragesteller dein Steam-Profil mitzuteilen, ansonsten kann er mit deiner Zustimmung nur wenig anfangen.
Wenn das schon geklärt ist, ist ja alles gut.

Antwort #2, 30. März 2013 um 14:40 von Jonny143

ok danke habt ihr denn bock zu zocken

Antwort #3, 31. März 2013 um 00:03 von noob2012

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
ich bin auf Steam auch pupsicola!

Antwort #4, 31. März 2013 um 12:24 von pupsicola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)