Insel und Geschenke (Android) (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen!

Ich bin inzwischen Level 20 und wollte fragen, wann ich endlich auf die Insel kann, da noch immer nichts dazu gekommen ist.
Außerdem wollte ich fragen, wie man Nachbarn mehrere Geschenke pro Tag macht, da ich mitbekommen habe, wie das einige für mich gemacht haben, ich mich aber nie revanchieren konnte.

Danke und lieben Gruß
Nakarion

Frage gestellt am 27. März 2013 um 23:30 von Nakarion

4 Antworten

Das Doppeltbeschenken geht nur auf der Insel in ios und nicht bei Android. Da erscheint kein Ladebalken und man kann immer nur eine Palme giessen und auch keine reifen Palmen mehr. Ich glaube die Insel bekommt man ungefähr in Level 25.

Antwort #1, 28. März 2013 um 09:09 von burschi08

Aber ich hab schon Freunde gesehen, die vor Level 25 auf die Insel kamen?!

Antwort #2, 28. März 2013 um 10:41 von Nakarion

Kann sein kommt drauf an wie schnell die entsprechenden Aufgaben etledigt wrtden.

Antwort #3, 28. März 2013 um 11:47 von burschi08

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Die Insel kommt zwischen Level 19 und 21. Man muss dann nur auf jedenfalls alle Aufgaben von Papa Schlumpf erledigen.
Ich glaube 3 mal Schlümpfe in den Wald schicken um Dreamy zu finden und dann Dreamy 2-3 mal wegschicken bis er die Insel findet.

Viel Spass dabei

Antwort #4, 28. März 2013 um 21:29 von ipuffi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)