Griechisches FUT Team (Fifa 13)

Habe seit ein paar Tagen angefangen und habe nun meine 1. Elf fertig.
Habe erstmals eine 433 aufstellung. Tw tzorvas lv holebas iv avraam iv sokratis rv torosidis zm maniatis zm tachtsidis zm ninis st samaras st salpingidis st athanasiadis

Wie sollte ich nun weitermachen?
Meine Idee ist es ein Team aufzubauen wie es die Griechen 2004 waren. Also eine 4231/451 aufstellung mit kopfballstarken iv die bei standards köpfen können, dazu starke mittelfeldspieler die eine hohe arbeitsrate in verteidigung haben. Und halt eine Spitze die sehr schnell bei gegenangriffen ist und außerdem ein offensiver allrounder ist den ich in salpingidis günstig erworben habe.

Habt ihr dort verbesserungsvorschläge in der taktik oder könnt mir spielervorschläge machen für hybrids die ein starkes defensivteam ausmacht?

Für jede Hilfe wäre ich euch dankbar :)

MfG

Frage gestellt am 28. März 2013 um 00:41 von Charalampos

1 Antwort

Nun ich habe jetzt folgendes team zusammen.
http://www.futwiz.com/squad/2256163

Habe verschiedenste Formationen ausprobiert und 41212 und 352 sind die besten Aufstellungen die Fetfatzidis Talent am besten nutzen. Dazu habe ich nun einen besseren Stürmer in Djebbour.
Sollte ich anstatt Feghouli Quincy holen?
Und gibt es sonst noch was, was ich verbessern kann?
Ich hoffe es kann mir irgendeiner helfen :)

MfG

Antwort #1, 31. März 2013 um 21:24 von Charalampos

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link