Premium (BF 3)

Lohnt sich Battlefield 3 Premium noch?

Frage gestellt am 28. März 2013 um 00:59 von gelöschter User

8 Antworten

Hei, irg. Jein :) ich zb hab auch premium Spiel aber eig nur die bf3 Maps online (wahrscheinlich weil ich mich dort wohler fühle) aber wenn du Lust auf was neues hast und noch nicht alle add ons hast lohnt sich das vollkommen find ich

Lg :D

Antwort #1, 28. März 2013 um 02:08 von 50euro

Ja sicher spilen vile leute noch bf4 kommt noch halbes jahr raus

Antwort #2, 28. März 2013 um 08:28 von gelöschter User

ps3 zocken schau dir mal deine rechtschreibung an wie alt bist du 3 auf deinem profilbild bist du das lern deutsch zu schreiben und reden du du**es k*n*ckenk*nd

Antwort #3, 28. März 2013 um 14:10 von FIFA_COD_ZOCKER

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Okay, xXFifacod360noscopezXx zocker, wenn du keine waffeln magst, bitte ich dich auf der stelle diese Website zu verlassen, und deinen PC gegen deinen Kopf zu schlagen, dankeschön.

Antwort #4, 28. März 2013 um 14:45 von Bobotron

@Bobotron den versteh ich jetzt nicht ganz ;D

Antwort #5, 28. März 2013 um 15:01 von Minimi95

FIFA_COD_ZOCKER deine rechtschreibung ist gleich schei-sse

Antwort #6, 28. März 2013 um 15:04 von gelöschter User

Schreibe deine antwort und dich geht nicht an wie schreibe du kleine fernbace fan ich kenn dich aber du mich nicht nerve mich nicht ich weiss deine psn name auch

Antwort #7, 28. März 2013 um 15:09 von gelöschter User

Es ist Schön das sich so viele Gedanken machen um ein Spiel was sich MEINER MEINUNG
immer noch Lohnt .
Es ist (Ich glaube 29 maps und 15 spiel Modifikationen ) ein SEHR SCHÖNER Shooter
Also sollte für jeden was dabei sein .

Antwort #8, 29. März 2013 um 14:41 von J0mann007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)