MGR oder GoW (MGR - Revengeance)

Hallo ich hab ein kleines Problem ich möchte mir gerne das Metal Gear Rising und God of War Ascension kaufen aus privaten Gründen kann ich mir kommenden Monat aber nur eines der beiden Leisten nun kann ich mich nicht entscheiden vielleicht kann mir einer von euch etwas weiterhelfen?
Danke für jede Antwort.

Frage gestellt am 28. März 2013 um 01:25 von Beast82

7 Antworten

Herausforderung oder Multiplayer, etwa 7 Stunden pro Durchgang gg etwa 4,5. Deine Entscheidung.

Antwort #1, 28. März 2013 um 11:41 von BigBoss0273

Ich bin ein großer Fan der God of War Reihe. Jedoch empfehle ich dir Metal Gear Rising - Revengeance wärmstens. Ich habe es nach dem Ersten Durchgang direkt noch einmal durchgespielt weil das Spiel einfach GENIAL ist !

Was du wissen solltest:

Gof of War: Ascension ist ein Prequel und spielt lange vor dem 1. Teil.

Antwort #2, 28. März 2013 um 17:10 von gelöschter User

Das mit God of War wusste ich schon hab ja schon alle anderen Teile aber die Frage hatte sich eh erledigt da bei mir in der Stadt mein Haus und Hof Händler bei dem ich als Stammkunde Rabat bekomme GoW nicht da hatte so wie es aussieht gibt es Lieferprobleme bei dem Game hab mir deshalb MGR mitgenommen und ich hatte als MG Fan das schlimmste befürchtet aber mir gefällt es recht gut und das beste mein absoluter Lieblings Charakter Gray Fox der Cyberninja aus MGS 1 war als Skin dabei *Freu*

Aber trotzdem danke für eure Antworten

Kratos mus eben noch einen Monat warten

Antwort #3, 28. März 2013 um 21:20 von Beast82

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
da wirst du dich bei mgr 2 mehr freuen soweit ich weis wird man da gray fox höchst persöhnlich spielen :O

Antwort #4, 29. März 2013 um 21:34 von KingPlayer99

Jap hab es heute durch und der letzte Boss hatte es in sich selbst auf normal hab eine zeit gebraucht die richtige Taktik zu finden jetzt ist aber mein ehrgeiz geweckt morgen hab ich nichts vor sofern nichts anderes ansteht fange ich auf schwer an und diesmal mit dem Gray Fox skin ;-)

Antwort #5, 29. März 2013 um 23:43 von Beast82

du wirst dich auf revengeance freuen xD wenn der senator armstrong dich 1 mal angreift bist du tot

Antwort #6, 30. März 2013 um 01:44 von KingPlayer99

wenn du 1 hit kriegst, dann wirste ja quasi gezwungen no dmg Sieg zu machen. Und somit garantiert rank S xD

Antwort #7, 30. März 2013 um 16:04 von megakoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)