Black ops 2 nict mehr spielbar !? (Black Ops 2)

Hey Leute ,

Wie ihr es schon Oben lesen könnt frag ic mich ob man Bo2 überhaupt noch zocken kann ?

Ich meine ...

-Leute mit MG und Zielsucher Mine ( Campen)
-Leute die mit der SVU einfach aus der Hüfte schiessen
-Pumbgun noobs ( ganzer Clan)
-Fast jede lobby zerfällt von alleine
-Blitzschlag der Gegner kommt ohne das es bescheid gesagt wird

Ich hatte vor 2 Monaten noch ne 2.67 KD aber da ich so jetzt nur noch so welche lobbys finde hat sich meine Quote um 0.55 verschlechtert :(

Ach und die ganzen prestige GLitcher gehen auch sehr auf den sack ich bin wohl auch prestige meister aber jeder denkt ich hätte geglitcht weil ich die Sturmgewehre auf Diamant habe :/

Frage gestellt am 28. März 2013 um 01:43 von saske97dee

8 Antworten

Also mit den Lobbys und Clans das stimmt schon,finde aber nicht das es großartig stört,wenn sie meinen das wäre okay.spiel einfach so gut du kannst

Antwort #1, 28. März 2013 um 02:08 von lotzko

Bei einem ganzen Clan(min. 5) verlasse ich immer die Lobby. Die Camper ect. stören mich nicht, da ich immer 'ne Position finde, wo man sie wegballert.
Dass die letzten 10sek immer neu startet, wenn ein Spieler verlässt nervt wirklich...
Und es ist doch egal, wenn ein Blitzschlag nicht angesagt wird. Man kann sich denn eh nicht retten, so schnell wie das ausgeführt wird.

Tipp:
Spiele ruhig! Wenn man ruhig spielt, dann ist man auch besser. Ich(ICH) hatte mal ein Spiel nur 2 Tode mit der Scar-H ink. Schalli & Schnell ziehen, ohne zu campen.

Antwort #2, 28. März 2013 um 03:00 von RoboJeffFischMilch

Ich hör immer Musik, so regt man sich nicht auf.

Antwort #3, 28. März 2013 um 03:37 von joswwe

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Hahaha jo "joswwe" ich höre auch immer musik. Hört dan zwar nicht was auf ein zu kommt aber ich bin dann besser immer wie 20:5 oder mehr.

Antwort #4, 28. März 2013 um 04:07 von Resident-evil-killer

Du nimmst dir das alles viel zu sehr zu Herzen ;)

Dann nutzen die Leute eben Zielsucher, Minen, etc... ist doch egal, jeder kann und soll nehmen was ihm am besten gefällt. Ich nutze auch oft Zielsucher, aber nicht weil er fast jeden markiert, sondern weil ich mit diesen VIsier am besten zielen kann.

Was Camper angeht:
Ich kann gar nicht zählen, wieviele Camper schon gestorben sind, weil sie sich nachher nicht mehr fortbewegt haben, dass sind 1a Ziele, besonders wenn man schlecht zu zielende Waffen steigern will.

Zitat: Pumbgun noobs
Lass sie erst gar nicht ran oder spiel HC, da haben viele keine, da sie nie nah genug ran kommen. Kennst du meine Bezeichnung für solche Leute? Freiwild^^

Blitzschlag: Ich sehe kaum Leute die es nutzen und wenn sie es mal einsetzen, trifft es kaum jemanden bis gar keinen. Man kann zwar 3 Stellen aussuchen, aber der Explosionsradius ist trotzdem sehr klein.

Ich werde auch oft als Cheater, Hacker bezeichnet oder mit Beleidigungen bombardiert, meine Lösung: Ich schalte beim spielen den Chat aus, da im Chat eh nie was interessantes oder nützliches drinsteht.

Zu deinen: Die denken ich glitche: Wenn ich erst einmal alle Waffen auf Dia habe (bis auf Sniper und die Flinten, da ich die zum kotzen finde) wird es mir egal sein, wie sie mich deswegen nennen werden. Ich weiss nur, dass ich stolz auf meine Leistung sein werde und mich über die Lackierungen freuen werde, egal was sie mir deswegen an den Kopf werfen.

Auf die Quote solltest du einfach nicht schauen, ne 2er Wertung ist eh schon um Meilen besser als die meisten und wenn du nur ständig darauf achtest, möglichst hoch zu sein, nimmst du nur selbst den Spielspass, zudem bekommst du eh nichts, egal wie hoch sie ist xD


Wirst sehen, wenn du alles etwas lockerer siehst und nicht nur negative Aspekte suchst, wird dir das Spiel auch wieder Spass machen ;)

Antwort #5, 28. März 2013 um 10:35 von Lufia18

Danke für eure Antworten war gestern einfach nur sehr abgef""" auf das spiel da ich immer vor schwarm starb wegen MG zielsucher...

Antwort #6, 28. März 2013 um 14:28 von saske97dee

@Lufia18
Bei Hardcore ist es einfach mit 'ner Schrotflinte zu siegen, weil man aus einer höhreren Reichweite schießen kann.
Und mit dem Blitzschlag mach ich immer mindestens 2 Kills.

Antwort #7, 28. März 2013 um 19:58 von RoboJeffFischMilch

du bist einfach schlecht ich mein man sieht natürlich keine gegner wenn man nur im eigenen spawn campt.

Antwort #8, 28. März 2013 um 20:35 von dk98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)