Caedus Verzweiflung (MH 3 - Ultimate)

!Ist zwar etwas länger, lest es euch aber bitte trotzdem durch und helft mir, bitte!

Hallo, man kennt die Caedus Quest, habe sie grade 3 mal versucht und jedesmal kurz bevor es in Gebiet 3 ging kam eine Meldung: "Drachenältester konnte nicht abgewehrt werden". Ich habe festgestellt, dass es 2 Felsblöcke gibt, die der Caedus dort freilegen kann und dass einer in Richtung Gebiet 3 führt und der andere, den mein Caedus zu lieben scheint, ins nichts. Bei den ersten beiden Malen habe ich allen Schaden den ich konnte machen und beim 3 Mal gar nicht angegriffen. Ich kenne ihn ja aus Tri und dort ist mir sowas nie passiert. Kann auch sein, dass meine Waffe zu schlecht war, ich habe ein Plus Bogen benutzt.

Frage gestellt am 28. März 2013 um 02:10 von Naitsirk

2 Antworten

Ich empfehle ein Langschwert,
Donnerschlag oder Tanzende Flammen
sollten genügen. So kann man meiner
Meinung nach am meisten Schaden austeilen.
Außerdem sollte man zu Beginn versuchen,
die Mähne zu zerstören, da er so schneller in
Gebiet 3 kommt. Wenn der Ceadeus in Gebiet 2
wechselt, benutze den Teleporter und nehm am
Lager den Geheimweg. So müsste er problemlos
abgewehrt werden können.

Antwort #1, 28. März 2013 um 09:03 von Dragonslayer_Laxus

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
man MUSS den Bart kürzen, sonst würde das Video in Gebiet 3 einen Fehler beinhalten, weil der Bart dort schon ab ist

also nimm ein Langschwert (wie oben genannt) und stutze ihm den Bart

mir Donnerschlag ist es am Anfang von Gebiet 2 bei mir immer geschafft gewesen

Antwort #2, 28. März 2013 um 10:12 von Terralink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)