ME1 Spielstand importieren (Mass Effect 2)

hi
ich habe bei Konfiguration meinen ME1 Spielstand angegeben.
Wenn ich das Spiel jetzt starte und auf ME1 Charakter importieren gehe, wird der mir aber nich angezeigt.
Außerdem wurde nach dem Abspann von ME1 nicht nochmal gespeichert, wenn ich auf fortsetzen drücke stehe ich wieder vor Saren.
Daran wird es wohl liegen aber wie speichert man denn bitte am Ende nochmal, ich werd gleich danach ins Hauptmenü befördert.

Frage gestellt am 28. März 2013 um 02:39 von Alex1316

2 Antworten

Das ist richtig das bei Mass Effect 1 am Ende nicht mehr gespeichert wird. Das spielt aber auch keine Rolle, da dies bei Mass Effect 2 keine Rolle spielt. Die Auswahl die du am Ende trifft, wer der neue Ratsvertreter wird, wird dir bei Mass Effect 2 nochmal gestellt.
Und bei mir hat es einfach so geklappt? Ich hatte bei Teil 1 auch nochmal Fortsetzen ausgewählt und stand wieder vor Saren. Dann hab ich den zweiten Teil eingelegt und auch den importierten Charakter ausgewählt und es hat alles geklappt.

Antwort #1, 28. März 2013 um 10:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
hat sich erledigt danke

Antwort #2, 28. März 2013 um 12:54 von Alex1316

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link