Familie-etwas unternehmen?! (FM 08)

hallo leute...

bei mir kommt sone meldung dass ich ma wieder was mit mei´ner familie unternehmen soll, aba wie solln das gehen?ich kann nur meina frau geschenke geben, mehr auch net...

danke schonma für antworten

mfg bling

Frage gestellt am 24. Dezember 2007 um 14:49 von bling

6 Antworten

gibt es keine antworten?

bitte antwortet...is sehr dringend^^
sie verlässt mich bald^^

mfg

Antwort #1, 02. Januar 2008 um 19:10 von bling

Das Problem habe ich auch von Zeit zu Zeit. Aber normalerweise löst es sich mit Geschenken von selbst. Immer, wenn Du schenken kannst, dann schenke auch. Und den Geldhahn net so oft zudrehen, grins. Darüberhinaus bilde ich mir ein, dass das Anschauen des Familienbildschirms ansich ausreicht, um seine Frau gut zu stimmen... Klingt komisch, aber bei mir hat´s geklappt. Sie war "noch glücklich", dann habe ich ihr etwas geschenkt und war nach jedem Spielzug auf dem Familienbildschirm. Zehn Tage später war sie "glücklich wie am ersten Tag". Versuchs mal.
MfG fjgjani.

Antwort #2, 04. Januar 2008 um 14:02 von fjgjani

Wenn du im Newscenter eine nachricht kriegst wo steht
Partner oder arbeit musst du dich manchmal für Partner entscheiden
bei mir hat es was gebracht

Antwort #3, 04. Januar 2008 um 20:52 von Totti08

Jub, das stimmt. Und Geburtstage plus Hochzeitstage nicht vergessen.

Antwort #4, 06. Januar 2008 um 11:41 von fjgjani

und manchmal ein geschenk machen

Antwort #5, 26. Januar 2008 um 16:55 von gelöschter User

macht lieber jeden 2. monat einen heiratsantrag, weil wenn ihr immer hintereinander so jede 2. woche macht,ist er/sie nicht zufrieden.

Antwort #6, 04. Februar 2008 um 22:49 von _vzocker_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 08

FM 08

Fussball Manager 08 spieletipps meint: Für Manager-Fans ist die EA-Reihe nach wie vor das Non-Plus-Ultra. Die Ausgabe 2008 hat sich zudem sinnvoll weiterentwickelt. Manager von Morgen: Zugreifen! Artikel lesen
85
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 08 (Übersicht)