2 gaaaaaaaaaanz dringende Fragen...! (Pokemon Perl)

1. Ich möchte ein Hippopotas fangen. Das gibt es nur auf der Route 214 zw. Schleiede und dem Kühnheitsufer und dort in dieser Höhle in der ein Typ ist der sich durch diese durchgraben will und dauerd sagt, dass man Iconito fangen soll, während er gräbt. (Es geht darum, wer schneller ist.) Also bin ich losgegangen, hab ein Iconito gefangen und bin dann zu ihm gegangen und wollte mit ihm sprechen, da hat er schon wieder gesagt, dass er ein Iconito sehen will und hatte auch kein Stück weitergegraben. Wie geht das dann, dass der weitergräbt?

2.Außerdem hab ich überall in der Höhle nach einem Hippopotas gesucht, aber es kamen immer nur Kleinsteins. Hat das etwas damit zu tun, dass der Typ noch nicht weitergegraben hat und finde ich das Pokemon erst in einem hinteren, dann später freigegrabenen Teil der Höhle?

3. Gibt es außer Hippopotas noch ein Boden-Pokemon auf Perl? Wenn ja, welches und wo gibt es das...(Es muss ein Pokemon sein, dass effektive Attacken gegen Elektro-Pokemon hat, aber nicht eins wie Schallelos oder ein anderes Wasser-Pokemon oder eins, dass anfällig gegen E.-Pokemon ist)

4.Gibt es außer dem Boden-Typ noch einen anderen Typ der gegen Elektro effektiv ist?

Ich weiß, das ist ziemlich viel, aber ich hoffe, ihr wisst auf alle Fragen eine Antwort...

THX im Vorraus,

Lilla

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 21:44 von lillalida

5 Antworten

diesre kunde gräbt glaube ich erst dann weiter wenn du alle 28 Icognitos gefangen hast und dann zu ihm gehst. (falls ich hn nicht vrewechsele)^^ es kann sein das du das pokemon erst fangen kannst nachdem du die pokeliga gemacht hast. (in diesre wüstenregion gibts ganz viele weiter entwicklungen von hippopotas)

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 22:40 von Darkboy07

ich hab gelesen das in den editionen dianmant und perl sind die ersten 26 icognitos allesamt in den trostu ruinen (in trostu) zu finden.
die letzen beiden (! und ?) gibt es erst nach der fertigstellung des maniac tunnels in einem neuen bereich, der nur vom maniac tunnel aus erreichbar ist. der maniac tunnel is unten/links von schleiede und wird erweiert, wenn man icognitos gefangen hat. sobald man alle 26 hat, ist der tunnel fertig und man kann die letzten beiden fangen.

ich hoffe das ich auch helfen konnte
Ookami-Amaterasu

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 06:42 von Ookami-Amaterasu

Hippopotas weiß ich nicht, aber Hippopoterus (die Entwicklung) gibt es wie gesagt im Wüstengebiet nach der Top 4.

Der Ruinenmaniac hat den Tunnel erst fertig wenn du alle 26 Icognitos fängst, da du ie gesagt im letzten Bereich der ManiacHöhle die ! und ? fangen kannst.

Neben Hippopotas gibt es noch alle alten Boden-Pokemon, außerdem eben Schallelos bzw seine Entwicklung- diese ist auch unempfindlich gegen Elektro, genau wie Morlord früher.

Gegen Elektro ist Boden, Kampf sehr effektiv soweit ich weiß.

Hoffe ich konnte helfen! LG LP

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 09:35 von Lil_Penguin

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Du musst gaaaaaanz lang in der Höhle auf- und ablatschen.
So hats bei mir geklappt :)

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 12:01 von Bruckwirt-Berni

dange an alle, die mir geholfen haben

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 20:25 von lillalida

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)