HM-Attacken (Pokemon Gelb)

Ich hab aus Versehen bei einem wirklich gutem Pokémon die Zerschneiden-Attacke beigebracht. Ich kann die HM-Attacken ja nicht mehr von meinem Pokémon entfernen, aber gibt es da vielleicht doch ein Weg? Oder wie kann ich sonst mein Glurak ersetzen? Kann ich ihn neu fangen, wenn ich meinen entlasse oder...?

Frage gestellt am 28. März 2013 um 09:38 von SuperMarioSuperZocker

4 Antworten

Du meinst die VM Attacken oder?

Nein die kann man in Gelb nicht verlernen und nein wenn du Glurak frei lässt ist es weg und du kannst auch kein neues fangen außer du tauschst mit einer anderen Edition ein neues Glurak.

Einen Attacken Verlerner gibt es glaub ich erst ab Gold/Silber, du könntest dein Glurak dort hin tauschen, es verlernen lassen und wieder zurück tauschen

Antwort #1, 28. März 2013 um 10:22 von pinamalle

Ja ich spiel das Game online auf PlayR und da kann man nicht tauschen...

Antwort #2, 28. März 2013 um 20:41 von SuperMarioSuperZocker

Setz während eines Kampfes mit Select die Zerschneider an erste Stelle. Such dir im Internet 'ne Liste, wann Glurak neue Attacken lernt. Bring Glurak, kurz bevor (als einige wenige EP) es eine neue Attacke lernt in die Pension. Wenn ein Pokémon in der Pension eine neue Attacke lernt, vergisst es die erste Attacke in seiner Liste, in Rot/Blau/Gelb gilt das auch für VM-Attacken.
http://www.pokedex.de/dp/index.php?style=2&...

Antwort #3, 29. März 2013 um 12:46 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Wow o.O! du bist wirklich schlau! Vielen dank, Slomo! (Like)

Antwort #4, 29. März 2013 um 20:45 von SuperMarioSuperZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)