Sniper Tipps (BF 3)

Hey Leute ich wollte ins Snipern reinkommen aber nicht die Art von snipen wo man mit dem Zweibein auf einem Berg schimmelt sondern Ehr aggressiv vorangeht
Ich wollte fragen welche Taste habt ihr für das Luftanhalten belegt ? Und wir habt ihr euer aim verbessert ?
:-)

Frage gestellt am 28. März 2013 um 10:26 von ___Juli

6 Antworten

Also wenn ich manchmal als Sniper unterwegs bin dann im sinne eines Counter-Snipers!
Ich versuche dann also die anderen Sniper zu bekämpfen!

Welche Taste für das Luftanhalten musst du wohl selber wissen! so wie es für dich am besten ist!

Antwort #1, 28. März 2013 um 11:46 von quadri

Wenn du "eher aggressiv" vorgehen willst, dann nimm die SV98 mit Ironsights, Geradezugverschluss und Laserpointer. (Dann brauchst du auch kein Luftanhalten)

Und immer dieses "wie habt ihr euer aim verbessert?"...

Das kommt einfach mit der Zeit.

Antwort #2, 28. März 2013 um 13:29 von 1207Hunter

Aggressiv ist die M98B mit ACOG, Geradzugverschluss und Laserpointer. Die M98 macht im Nahkampf (bis 15 m!) Auf Brust, Arme 95 Schaden. Auf Kopf natürlich Onehit. Als Sekundärwaffe passt dazu die 93R ^^

Antwort #3, 28. März 2013 um 16:58 von (-(SUPPORTER)-)

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Die SV98 onehittet auf die Brust innerhalb von 20m... Damit ist es die beste Sniper für den Nahkampf - die anderen onehitten in den Brustkorb nur auf bis zu 15m.

Außer die M98B, denn diese profitiert nicht vom 1.25x Schaden von Schüssen in die Brust (im gegensatz zu den anderen Snipern). Desweiteren hat die M98B das kleinste Magazin und eine längere Zeit für das laden einer neuen Kugel in den Lauf. (Das ist übrigens so, damit die M98B besser in ihre vorhergesene Rolle passt - Long Range.)

Antwort #4, 28. März 2013 um 18:00 von 1207Hunter

um dein aim zu verbessern kenne deine Waffe du musst genau wissen wie lang sie fliegt und wie viel höhe sie auf die Distanz verliert auf die du schiest

Antwort #5, 04. April 2013 um 21:39 von dark6

und hab mich verschrieben ich meine wie lang die kugel fliegt und so weiter

Antwort #6, 04. April 2013 um 21:40 von dark6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link