eine frage (One Piece Unlimited Cruise 2)

wo find ich die sachen um den staubsauger zu verbessern um das käferfangnetz zu verbessern und für die spitzhacke zu verbessern bitte schnell antworten

danke im vorraus

Frage gestellt am 28. März 2013 um 11:53 von Strohhutruffy00

4 Antworten

also meines wissens brauch man fürn staubsauger ( hochleistung)
elektro spinnen und 50 oder 30 oder 25 geheimnis volle teile
die bekommt man bei diesen P-X1 also den Kuma roboter die sollte man mit nami beklauen.
das netz das weiß ich nicht dazu brauchst du erstmal die verbesserte spitzhacke um diese lila schwarzen großen steine kaputt zumachen dann hast du pures eisenerz
die spitzhacke naja diamantfragmente die sind insel 1 wenn du bei kid bist also fertig dann gehst du runter und rechts bis franki sagt : ich bau hier ne brücke dann gehst du wenn du drüber bist links bis du den rotenfrucht baum erreichst dann runter und links zum treibsand see da is eins

Insel 2 in der nähe des riesen skeletts
Insel 3 is glaub ich nichts
Insel 4 is wenn du don flamingo besiegt hast in der truhe sind 3 und mehr weiß ich grad nicht sry aba ich glaub 5 sind genau soviele

also ich weiß das nicht mehr alles weil das is schon 4 monate her das ich das alles hergestellt hab achso und schatzkarte 8 wird gezeigt wo der plan ist und netz plan bekommst du wenn du einen dieser lila schwarz großen steine zerstörtst
ok ich nicht mehr weiter ich hoffe das hilft dir ein bisschen

Antwort #1, 28. März 2013 um 14:43 von LordofFire

Hochleistungsstaubsauger

Du brauchst min. 1 Teil von Karte Nr.8 und den Plan (Schatz Nr.8) dafür zu bekommen/zu finden. Kartenteile gibts von den PX-1. Am besten lassen sie sich auf Insel 4 in zentralen Bereich der Insel nach De Flamingo sammeln. Des weiteren brauchst du:

30× Geheimnisvolles Teil

50× Gewitter-Dial (80 stellst du her)

Kunst der Entwicklung Level 5

Für die verbesserte Spitzhacke brauchst du:

3× Geheimnisvolles Teil

7× Diamantfragment: Insel 1 (3 Stück) und Insel 2 (4 Stück) oder auf Insel 4 Enelroboter beklauen.

1× Holz

Kunst der Entwicklung Level 4

Um das verbesserte Fangnetz bauen zu können brauchst du erst die verbesserte Spitzhacke. Mit dieser zerstörst du einen von den lila/schwarzen Felsbrocken. Du bekommst 2× pures Eisenerz + die Idee fürs verbesserte Fangnetz. Nun brauchst du noch:

1× pures Eisenerz (insgesamt 3 Stück)

5× Geheimnisvolles Teil

1× Bambussprosse

Kunst der Entwicklung Level 4

PS: Spar dir das Suchen der Diamantfragmente von Insel 1 und 2. Auf Insel 4 geht das viel einfacher (hab diese Option vergessen). Konzentrier dich erstmal in Ruhe nur auf die 3 Geheimnisvolle Teile die du für die verbesserte Spitzhacke brauchst.

Antwort #2, 28. März 2013 um 15:15 von DarkShadow21

ok danke

Antwort #3, 28. März 2013 um 17:33 von Strohhutruffy00

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ich weiß von der 4.insel gibst diese eichhörnchen wenn mann die beklaut oder besiegt kriegt mann diamantfragmente das hab ich bei youtube gesehen ich hab das ganze spiel auf youtube geguckt und es gab 59 parts und eins hat 15min gedauert aber ich hab das gemacht nach dem du das alles mir gesagt hast also ich wollte nur mal sicher gehen und bis ich in deutschland bin hab ich das bestimmt vergessen aber ich weiß nicht ich kann es mir ja vieleicht merken

Antwort #4, 04. April 2013 um 19:18 von Strohhutruffy00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)