Patch 1.9 (Skyrim)

Weiß wer wann der kommt brauche ein paar Fehlerbehbungen? ;-)

Frage gestellt am 28. März 2013 um 12:01 von Guki797

7 Antworten

KEINER weiß, wann Patches kommen solange von Bethesda kein Datum genannt wurde. Es heißt "Ende des Monats" (angeblich).

...was dieser Patch allerdings mit "Fehlerbehebung" zu tun haben will... is mir schleierhaft. Erhoff dir nicht zu viel.

Antwort #1, 28. März 2013 um 12:07 von derschueler

Hey also noch kein Datum naja danke und die spielfehlerdie bbehoben werden habe mir heute diese Liste mal angekuckt deswegen zb. Das der Kurier jetzt immer mit Kleidung kommt ist eines davon ,-)

Antwort #2, 28. März 2013 um 16:49 von Guki797

Meine Frage war rethorischer Natur.^^

Mir is bewusst, was der Patch alles beheben "will". Die Frage ist, ob ers auch tut.

Antwort #3, 28. März 2013 um 17:57 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du dir die Liste angeschaut hast, was alles gefixt werden "soll", ist dir da nicht der kleine aber feine Hinweis aufgefallen?: "Please note that having a designated patch installed will not guarantee that the issue it was supposed to fix will be fixed upon entering game."
Mit anderen Worten: Sie "garantieren" bereits, dass der Patch nicht funktionieren wird.

Antwort #4, 28. März 2013 um 19:02 von Fable_2

Ja kenne ja alles aber hoffe immer das beste;-)

Antwort #5, 28. März 2013 um 19:06 von Guki797

ich hab keine ahnung wann aber hier siehst du was alles neu werden soll auch fehlerbehebungen :
http://de.bethblog.com/

Antwort #6, 28. März 2013 um 19:18 von funnyhater123

xDDD

Aber das weiß er doch schon!

Antwort #7, 28. März 2013 um 19:24 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)