auf den Uhrtum? (Zelda Majoras Mask)

Hey leute ich brauche hilfe. Ich spiele Zelda Majoras Mask auf dem PC. Ich hab da ein problem ich bin immer noch das Deko-Kind ich komme nicht weiter. in der komplettlösung hab ich gelesen das ich auf den Uhrturm muss. aber wie komm ich denn da hoch?

Frage gestellt am 28. März 2013 um 12:55 von ReikaUchiha16

1 Antwort

Ich weiß nur, wie es auf dem N64 geht, aber ich denke, auf dem PC wird es nicht anders sein. Also, der Uhrturm öffnet sich erst in der dritten Nacht um Mitternacht. Wenn du drin bist, schieß mit Deku-Spucke nach dem Horror-Kid, damit es die Okarina fallenläßt. Wenn du sie aufhebst, siehst du in einer Filmsequenz Zelda, die dir das Lied der Zeit beibringt. Spiel es, und du landest wieder am Morgen des 1. Tages vor dem Uhrturm. Geh dann unten in den Turm rein und laß dir vom Maskenhändler das Lied beibringen, das dich wieder zurückverwandelt.

Antwort #1, 28. März 2013 um 18:34 von plueschohrmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)