Nur für erfahrene spieler;) (MH 3 - Ultimate)

bringt es einen vorteil wenn man die rüstung von nur einem monster trägt oder kann man die auch mischen? (deutlicher formuliert: ich trag gerade die jaggi rüstung und will die mit qurupeco und ludroth mischen verliert die rüstung dann an stärke?)ihr wist schon was ich meine:)

Frage gestellt am 28. März 2013 um 13:25 von tomy1

4 Antworten

Rüstungswert=nein Fähigkeiten(z.b Angriff +)= ja

Antwort #1, 28. März 2013 um 13:34 von daniel11997

also wenn ich ein komplettes rüstungset habe ist der angrif höher als bei nem gemischten aber die verteidigung und so verändert sich nicht?

Antwort #2, 28. März 2013 um 13:46 von tomy1

Bitte gehe mal auf deinen Status, die 3 Seite, dort siehst du eine tabelarische Übersicht wie viel Punkte einer Fähigkeit das bestimmte Rüstungsteil liefert. Um den Vorteil dann zu erlangen benötigts du eine bestimmte Anzahl an Punkten einer Fähigkeit(z.B 10).

Das dürfte deine Frage dann so ungefähr beantworten ;)

Antwort #3, 28. März 2013 um 14:08 von Iron_Air

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Man kann schon Rüstungsteile von verschiedenen Monstern kombinieren, doch musst du hier auf die Fähigkeitspunkte achten. Vorteile bringen solche „Custom-Sets“ nur dann, wenn du genau weißt was du tust bzw. genau weißt welche Set-Teile du mit anderen Set-Teilen kombinieren musst.
In den meisten Fällen bist du aber besser dran wenn du ein komplettes Set aus einem Monster verwendest.

Antwort #4, 28. März 2013 um 16:52 von Lagun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)