Wie komme ich zum Endgegner, wenn ich im Schmarterhorn bin? (Dragon Quest 5)

Ich habe diese versteckte Treppe in dem Wasserbasin gefunden und irre in diesem Schmarterhorn umher, aber finde den Endgegnder nicht. Wo ist er? In dem Bereich unter der Treppe? Ich bin durch jede vorhandene Falltür gefallen, lande nur immer ein Stockwerk darunter, finde aber keinen weiteren Weg. Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 28. März 2013 um 13:44 von Vampir-Lady1

2 Antworten

Wenn du die Treppe runtergehst, hältst du dich auf der nächsten Ebene links und lässt dich links unten durch die Fallgitter fallen. Dann gehst du die einzige Treppe, die dort vorhanden ist hoch. Auf dieser Ebene gehst du ganz nach oben und dort die Treppe runter. Solltest du durch ein Gitter fallen, dann einfach wieder von vorne starten.

Auf der nächsten Eeben gehst du wieder noch oben und oberhalb der Treppe durch den Eingang. Der Rest ergibt sich dann von alleine.

Antwort #1, 28. März 2013 um 15:33 von Launig

Danke für die Hilfe. Irgendwie hab ich in der Ecke nicht nachgeschaut,

Antwort #2, 31. März 2013 um 12:24 von Vampir-Lady1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link