Vorgänger (Bioshock Infinite)

Haben Bioshock 1 und 2 irgend eine Bedeutung für die Story von Bioshock infinte? Ich werd zwar eh alle spielen würde aber gerne mit infinite anfangen :D

Frage gestellt am 28. März 2013 um 13:59 von wasgeht2010

8 Antworten

Nein ist nicht von nöten. Habe jedenfalls noch keine story relevanten paraellen oder verbindungen gefunden.

Antwort #1, 28. März 2013 um 15:20 von Audiogame

Jap ist eigenständig.
Aber trotzdem würd ich dir die anderen beiden empfehlen.
Man erkennt dann eben so kleine anspielungen und andere ähnlichkeiten.
Sind auch sehr gute spiele, aber nicht von nöten für infinite.

Antwort #2, 28. März 2013 um 22:16 von XBOX360TheGame

ja hab sowieso vor mir die zu holen aber dann eben erst nachdem ich infinite durch hab

Antwort #3, 28. März 2013 um 23:26 von wasgeht2010

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
Naja.. du landest auch einmal in Infinite in Rapture (also die Unterwasserstadt - an sich ist es also die Gleiche Welt.. nur wissen die eigendlich nicht von einander.. außer Elizabeth..

Antwort #4, 29. März 2013 um 12:36 von Senseless666

Ich habe im internet gelesen das der erste teil auch 1960 spielt und der hier 1912.

Antwort #5, 29. März 2013 um 14:16 von Audiogame

Das würde erklären warum die in einem Heilen Rapture landest - da ist wohl Alles noch Okay in Rapture! :O

Antwort #6, 29. März 2013 um 14:44 von Senseless666

Soweit bin ich noch nicht. Du hast mir leider die überraschung verdorben.
Vielen Dank ;)

Antwort #7, 29. März 2013 um 15:24 von Audiogame

Spiel halt schneller^^

Antwort #8, 29. März 2013 um 16:05 von Senseless666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)