Multiplayer Charaktere (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Ich wollte mal fragen welchen schnellen charakter ihr mir für Online Kämpfe empfehlen könntet (bin noch anfänger)?

Frage gestellt am 28. März 2013 um 14:00 von Morastmops

18 Antworten

Zwingt dich wer online zu spielen!?

Antwort #1, 28. März 2013 um 14:03 von gelöschter User

Naruto kcm und Sasuke sind schnell

Antwort #2, 28. März 2013 um 14:03 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Hast du es dir mit der Hohzeit überlegt Kakashilein

Antwort #3, 28. März 2013 um 14:12 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Ich mag nur mal sehen wie es für dich is wenn du mal von anderen vera***wirst

Antwort #4, 28. März 2013 um 14:15 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ich hasse es, wenn Leute unbedingt gewinnen wollen und deswegen einen schnellen oder einen Spam-Charakter für den Online-Modus suchen.
Macht es euch Spaß so beschränkt zu spielen?
Ich finde es arm und langweilig

Antwort #5, 28. März 2013 um 14:15 von Garuga25

es gibt keine Spamm Chars Garuga es gibt nur Spieler die gerne Spammen mit Chars

Antwort #6, 28. März 2013 um 14:18 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Naja fast es gibt auch leute die nicht mit Deidara und Tenten usw. Spammen

Antwort #7, 28. März 2013 um 14:20 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ich empfehle Jiraya

Antwort #8, 28. März 2013 um 14:21 von gelöschter User

Mit Deidera kannst du nur spammen, da die Spam-Angriffe sein normales Moveset sind.

Antwort #9, 28. März 2013 um 14:22 von Garuga25

Zabuza ist schnell und sein Ulti hat sone scheiß Reichweite das es wieder geil ist

Antwort #10, 28. März 2013 um 14:24 von gelöschter User

Nein es gibt Leute die nicht mit Madara Spammen ich habe gegen so einen gespielt aber er wahr ur schlecht

Antwort #11, 28. März 2013 um 14:24 von kiddetektivTsunadeRobinfan

es gibt auch leute die spammen mit 1 Hokage Jutsu

ich weiß auch nich wieso sie das machen

Antwort #12, 28. März 2013 um 14:28 von gelöschter User

Wie kommst du auf Madara?Wir haben über Deidera gesprochen.
Madara hab ich selber als main.

Antwort #13, 28. März 2013 um 14:29 von Garuga25

Kami no chikara!

Antwort #14, 28. März 2013 um 14:30 von Skycrow_Uchiha

Ich habe falsch gelesen sry so einer mit Deidara spammt mich voll dann gewinne ich gegen ihn ohne zu spammen und er schreibt mir spammer

Antwort #15, 28. März 2013 um 14:31 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Madara ist so fame der benutzt sein eigenes Shampoo für seine Haarpracht

http://www.tastygorgeous.com/wp-content/uploads...

was für ein Styler

Antwort #16, 28. März 2013 um 14:33 von gelöschter User

Ich weiß rajko darf ich mir das Buch dann ausborgen ich wette auf denn erten 200 Seiten des Buches steht tiefer tiefer tiefer habe ich recht

Antwort #17, 28. März 2013 um 14:34 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ich Danke euch :)

Antwort #18, 29. März 2013 um 11:03 von Morastmops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)