Multiplayer Charaktere (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Ich wollte mal fragen welchen schnellen charakter ihr mir für Online Kämpfe empfehlen könntet (bin noch anfänger)?

Frage gestellt am 28. März 2013 um 14:00 von Morastmops

18 Antworten

Zwingt dich wer online zu spielen!?

Antwort #1, 28. März 2013 um 14:03 von gelöschter User

Naruto kcm und Sasuke sind schnell

Antwort #2, 28. März 2013 um 14:03 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Hast du es dir mit der Hohzeit überlegt Kakashilein

Antwort #3, 28. März 2013 um 14:12 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Ich mag nur mal sehen wie es für dich is wenn du mal von anderen vera***wirst

Antwort #4, 28. März 2013 um 14:15 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ich hasse es, wenn Leute unbedingt gewinnen wollen und deswegen einen schnellen oder einen Spam-Charakter für den Online-Modus suchen.
Macht es euch Spaß so beschränkt zu spielen?
Ich finde es arm und langweilig

Antwort #5, 28. März 2013 um 14:15 von Garuga25

es gibt keine Spamm Chars Garuga es gibt nur Spieler die gerne Spammen mit Chars

Antwort #6, 28. März 2013 um 14:18 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Naja fast es gibt auch leute die nicht mit Deidara und Tenten usw. Spammen

Antwort #7, 28. März 2013 um 14:20 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ich empfehle Jiraya

Antwort #8, 28. März 2013 um 14:21 von gelöschter User

Mit Deidera kannst du nur spammen, da die Spam-Angriffe sein normales Moveset sind.

Antwort #9, 28. März 2013 um 14:22 von Garuga25

Zabuza ist schnell und sein Ulti hat sone scheiß Reichweite das es wieder geil ist

Antwort #10, 28. März 2013 um 14:24 von gelöschter User

Nein es gibt Leute die nicht mit Madara Spammen ich habe gegen so einen gespielt aber er wahr ur schlecht

Antwort #11, 28. März 2013 um 14:24 von kiddetektivTsunadeRobinfan

es gibt auch leute die spammen mit 1 Hokage Jutsu

ich weiß auch nich wieso sie das machen

Antwort #12, 28. März 2013 um 14:28 von gelöschter User

Wie kommst du auf Madara?Wir haben über Deidera gesprochen.
Madara hab ich selber als main.

Antwort #13, 28. März 2013 um 14:29 von Garuga25

Kami no chikara!

Antwort #14, 28. März 2013 um 14:30 von Skycrow_Uchiha

Ich habe falsch gelesen sry so einer mit Deidara spammt mich voll dann gewinne ich gegen ihn ohne zu spammen und er schreibt mir spammer

Antwort #15, 28. März 2013 um 14:31 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Madara ist so fame der benutzt sein eigenes Shampoo für seine Haarpracht

http://www.tastygorgeous.com/wp-content/uploads...

was für ein Styler

Antwort #16, 28. März 2013 um 14:33 von gelöschter User

Ich weiß rajko darf ich mir das Buch dann ausborgen ich wette auf denn erten 200 Seiten des Buches steht tiefer tiefer tiefer habe ich recht

Antwort #17, 28. März 2013 um 14:34 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ich Danke euch :)

Antwort #18, 29. März 2013 um 11:03 von Morastmops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link