Ich habe eine gute idee (Skyrim)

Hey ich habe eine Idee für skyrim aber weis nicht wie ich sie weiter geben kann und wolte die macher von spieletipps frage ob sie nicht die macher von skyrim fargen könnten ob sie nicht ein addon raus bringen könnten wo man Helgen Kaufen könnten das neu aufbauen und so gesehn seine eigenes dorf oder mini schloss hat so mit leuten die da wohnen und sogar eigen stadtwachen were echt cool und ich denke das sich das fiele holen werden den wer träumt nicht dafon sein eigene scholl zuhaben ;D

Frage gestellt am 28. März 2013 um 14:41 von mr(baum)

5 Antworten

Sein eigene Scholl?

Ich brauch keine "Scholl"!
In Himmelsrand ist kein Platz für das Drachenblut als "Stadthalter", Bürgermeister oder sowas...
Die Jarl haben das sagen und ich denke nicht, dass einer von ihnen dir nen Happen abgeben würde.

Mal davon abgesehen dass die Idee sogesehen keinen Taug hat, können die "Macher" von Spieletipps den Machern von Skyrim (aka. Bethesda) zwar
-> vieleicht <- Ideen unterbreiten, nur werden diese kein Gehör finden da Beth tut und lässt worauf sie grad Bock haben.
_______________________________

Steig auf die PC-Version um und mach dir nen Mod in dem sowas möglich ist.

Antwort #1, 28. März 2013 um 15:01 von derschueler

Also etwas wie den Königsmodus von Fable 3? Es wäre schon cool, hätte aber vom Umfang wohl nicht das Zeug zum Addon und würde, richtig integriert, mit dem Bürgerkrieg crashen. Das Script hat schon genug Fehler. Wenn ich Bethesda Tipps geben würde, wäre es, erstmal ALLES zu debuggen, aber ich glaub, das wissen die schon. Wegen einem Mod wäre vielleicht die PC-Abteilung ein guter Ansprechpartner.

Antwort #2, 28. März 2013 um 18:03 von XBOXBrutus

Die wissens nicht! (xD)
Sämtliche bugs sind ja nichts weiter als Gerüchte und tauchen wenn dann nur in den seltensten Fällen auf. (xD)

Antwort #3, 28. März 2013 um 18:08 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
In den seltensten Fällen UND in jedem Forum, in dem man über das Spiel schreibt. Und ich wette, wenn Bethesda die Communities fragen würde, gäbe es eine schöne Liste. Stell dir das mal vor:
"Frage: Bugs von Skyrim
Wo treten in welchen Situationen welche Fehler im Hauptspiel oder den Addons auf?
MfG, Bethesda"
Die Anzahl der Antworten wäre 3-stellig, und das ohne Prämien für Einsendungen.

Antwort #4, 28. März 2013 um 18:58 von XBOXBrutus

Nur 3-stellig? Warum nicht gleich 10-stellig?
Ausgehend davon, dass mehrere Bugs öfters in Antworten auf diese Annoce anzutreffen sind, ist das schon wahrscheinlicher.

Antwort #5, 28. März 2013 um 21:32 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)