Gefährten bug :( (Skyrim)

Hallo ich bin bei Skyrim schon bei Lvl 70 und habe mich auf Magie spezialisiert (und Einhand :p). Ich hab mir sogar eine göttliche Rüstung erstellt mit Unendlich Leben, Magie und Ausdauer sowie regeneration aber mein problem sind die Gefährten :/
Ich hab im moment alles andere abgeschlossen (Akademie in Winterfeste, Dunkle Bruderschaft und Diebesgilde) aber ich hatte Skjor dem anführer ein Daedraherz gestohlen und ihn 2 mal getötet :/ und seitdem wenn ich ihn anspreche muss ich immerwieder 40 Gold zahlen und bei dem Kerl daneben die ganze Zeit 0 Gold und es hört einfach nicht auf.

kann mir jemand helfen ? :(

Frage gestellt am 28. März 2013 um 14:48 von jeah16

10 Antworten

Wie kannst du Skjor töten und ihn danach ansprechen? Was ist eine göttliche Rüstung(unendlich Leben?)?

Antwort #1, 28. März 2013 um 14:53 von gelöschter User

Punkt 1a.

Skjor ist der Anführer der Gefährten ? Seit wann denn das ?
Spielen wir das gleiche Spiel ?

Btw. gehört Skjor nicht zu den "unkillbaren" Npc's im Spiel ?
Jedenfalls bis zu der Stelle, wo er in der Story von der silbernen Hand getötet wird.

Normal solltest du dein "Kopfgeld" bei den Gefährten bezahlen können und damit hat sich die Sache. Wenn das allerdings nicht gehn sollte, lad eben einen älteren Save. Wenn du einen solchen nicht besitzt -> pp. Musste in letzter Instanz von vorne anfangen und es vermeiden, dir bei den Gefährten Ärger einzuhandeln.


Zur Rüstung :

Auf der Ps3 gibt es keine Rüstung mit unendlich Leben / Magicka etc.
Vlt. kommt es dir auch nur so vor, weil deine Rüstung recht stark ist und du den Schwierigkeitsgrad auf Novize, bzw. Lehrling gestellt hast und deine Gegner die totalen Bob's sind.

Also wie gesagt, entweder älteren Save laden oder von vorne anfangen.

Lg

Antwort #2, 28. März 2013 um 15:16 von MrSnuggles

Na gut mit Skjor wusste ich nicht dass er unsterblich ist...ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen ihn zu töten...wozu? Was hat das für einen Sinn?

Antwort #3, 28. März 2013 um 15:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das mein ich ja ich hab ihn 2 mal angegriffen und ein daedra herz gestohlen ... und nun muss ich permanent 40 gold zahlen ...

die rüstung hab ich mir selber gemacht :) mit hilfe von wiederherstellungszaubertränken :D

egal dann fang ich neu an :)

Antwort #4, 28. März 2013 um 15:24 von jeah16

Warst du denn schon Mitglied bei den Gefährten ?
Ich hatte das auch 1x, dass ich aus Versehn einen angegriffen hab.
Hab daraufhin mein Kopfgeld bezahlt und dann war wieder alles Tutti.

Antwort #5, 28. März 2013 um 15:28 von MrSnuggles

nein ich war nie drin ... ich bezahle schon seit 1 h und er sagt immer wieder das er mir vergiebt aber anscheindend doch nicht :D

kodlak heist er ... verdammt war mit den gedanken ganz wo anders ... sry wenn ich euch verwirrt habe :)

Antwort #6, 28. März 2013 um 15:30 von jeah16

ZAHL DEIN KOPFGELD BEI WACHEN! e_e

Antwort #7, 28. März 2013 um 15:42 von derschueler

Ich werd in Weißlauf nicht gesucht nur die Gefährten haben was gegen mich ./

Antwort #8, 28. März 2013 um 15:53 von jeah16

Die ham auch was gegen dich, wenn du wo anders ein Kopfgeld hast!

Antwort #9, 28. März 2013 um 17:58 von derschueler

ernsthaft ?
falls das stimmt kann das zu einem problem werden :/
werde mit 80.000 in einsamkeit gesucht :/ ich sag nur dunkle bruderschaft ...

Antwort #10, 28. März 2013 um 21:39 von jeah16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)