wie mache icheine richtig gute rüstung und waffe (Skyrim)

ich habe schmiede auf 100 aber trotzdem sind meine waffen nicht richtig stark und die rüstung auch nicht wie mach ich das ?

Frage gestellt am 28. März 2013 um 15:06 von Blackheart17

2 Antworten

...fast wichtiger als der Rüstungsskill an sich sind die dortigen Perks.
(Elfische Schmiedekunst, Stahl, Zwergische Sachen, etc.)

Hast du diese Perks ausgewählt und aktiviert kannst du die entsprechenden Waffen und Rüstungen doppelt so gut verbessern.

Die Klinge der Wehklagen profitiert zum Beispiel vom Perk der Stahlschmiedekunst und kann damit supi verbessert werden.
Mehrunes Klinge hingegen profitiert von KEINEM der Schmiedeperks und ist damit bisschen eingegrenzt in wiefern man sie verbessern kann.

Antwort #1, 28. März 2013 um 16:06 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Man kann durch Verzauberung (muss man dann auch aufrüsten) die Stärke der Waffen erhöhen. Es gibt dort für Bögen, Ein-& Zweihandwaffen je eine Verzauberung, die an mehreren Rüstungsteilen angewandt werden kann. Waffen selber kann man auch verzaubern. Außerdem kann die Schmiedekunst temporär mit Tränken geboostet werden (das betrifft dann aber nur das Aufrüsten, nicht das eigentliche Herstellen aus Komponenten).Thumbs up for Doping, just like Armstrong;)
Solltest du nur offline spielen und die Vanilla-Version haben (1.0.4, sieht man am Titelbildschirm) gibt es da nochandere Möglichkeiten, die Rüstung zu verbessern.

Antwort #2, 28. März 2013 um 17:52 von XBOXBrutus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)