Langsam/Lagging (RDR)

Hallo,

Spiele eigentlich mit meiner Xbox in meinem Zimmer auf nem Minifernseher. Das Problem bei Spielen mit Untertiteln und Pal 60 ist, dass ich diese dann nicht lesen kann. Hab die Konsole jetzt im Wohnzimmer am Gigantischen Flachbildschirm angeschlossen, jedoch laggt das Spiel. Jede Aktion die ich mache wird erst nach 1.5 Sek ausgeführt, somit läuft das Spiel nicht fließend und macht dann auch keinen Spaß. Dachte der Flachbildschirm sei 1000 mal besser als der Mini ( Grafik ist Top), aber denke dieses Problem hat etwas anderes auf sich. Kann mir jmd weiterhelfen? Danke im Voraus.

Frage gestellt am 28. März 2013 um 15:13 von Ezio127

11 Antworten

Hast du alle Patches drauf?

Antwort #1, 28. März 2013 um 17:22 von watchmen

Was meinst du mit patches? Auf der Konsole oder Fernseher? Wie gesagt auf dem Mini Fernseher funktioniert es :) Danke für die Hilfe

Antwort #2, 28. März 2013 um 17:58 von Ezio127

Weiß leider nicht weiter ...

Antwort #3, 29. März 2013 um 00:57 von Ezio127

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Nein ich meine du kannst dir mittels online Verbindung dein Spiel patchen lassen um kleinere Fehler auszubessern.

Antwort #4, 29. März 2013 um 17:52 von watchmen

Und wie kann ich das ausführen?

Antwort #5, 29. März 2013 um 18:00 von Ezio127

Geh online mit deiner Konsole und starte dann das Spiel. Hier müsste nun eine Aktualisierung erfolgen.

Antwort #6, 30. März 2013 um 17:44 von watchmen

Achso das hatte ich schon vorher sonst könnte ich ja das Spiel nicht spielen denke eher dass es was mit dem Fernseher auf sich hat oder?

Antwort #7, 31. März 2013 um 03:15 von Ezio127

Sieh mal nach ob dir das mit einem weiteren Spielstand immer noch passiert.

Antwort #8, 01. April 2013 um 17:59 von watchmen

Alles klar

Antwort #9, 01. April 2013 um 21:34 von Ezio127

Ja passiert mit anderen auch

Antwort #10, 05. April 2013 um 02:26 von Ezio127

Ist das ein Problem, das du nur mit Red Dead hast? Ist die Konsole über HDMI oder Komponenten angeschloßen? Wenn es auf dem großen Fernseher mit anderen Spielen auch nicht gut läuft, ist es wohl eher ein Problem mit den Systemeinstellungen der XBox.

Hab selber keine Patches, irgendwann von einem Röhrenfernseher auf Flachbild und dann später noch auf einen Größeren gewechselt und bei mir gab es nie Probleme.

Antwort #11, 05. April 2013 um 11:56 von XBOXBrutus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)