the Start (BF 3)

hey leute ich hab jetzt BF3 gekriegt und wollte jetzt online mal anfangen so hab ich ne ps3 erst seid kurzem und hatte noch nie egoshooter für die ps3 aber ich weiss trotzdem was camper, noobtuber etc sind also kommt mir nicht damit also wie gesagt ich wollte jetzt am Wochenende bf3 online starten könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben welche klasse ich nehmen soll welche waffe und vielleicht in welchem spielmodi man gut punkten kann kenne nämlich gar nichts von BF3 kumpel von mir hat gesagt dass ist geil und dann habe ich mir dass auch geholt also wäre ganz nett wenn ihr mir ein paar tipss für den start geben könntet vllt sieht man sich ja dann mal online =)

Frage gestellt am 28. März 2013 um 15:54 von AllvstheWorld

4 Antworten

Es is eigentlich ziemlich egal welche Klasse oder Spielmodi du spielst, kommt halt darauf an, auf was du stehst. Wenn du mit Fahrzeugen rummheizen oder fliegen willst, dann spiel Eroberung oder Rusch. Wenn du lieber kleinere Maps magst, wo die Spieler im Sekundentakt umfallen, dann mach Team Deathmatch. Kannst aber bei allen viele Punkte abräumen, wenn du weißt wies geht :)
Also frohes gelingen :D

Antwort #1, 28. März 2013 um 18:46 von kowalski690

Willkommen im Club
Du solltest alle mal ausprobieren und für Dich das beste Wählen
Aber das Wichtigste ist das Du Dich nicht untergriegen lässt
Alle Soldaten haben ihre Vor- und Nachteile

Antwort #2, 29. März 2013 um 14:48 von J0mann007

Ok danke leute ich krieg aber nix gebacken aber egal macht trotzdem fun weil jeder fängt ja mal an :D

Antwort #3, 01. April 2013 um 12:01 von AllvstheWorld

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Das ist die richtige Einstellung :D
Wie waren ja alle mal Anfänger
Wenn du noch Fragen hast, dann schreib einfach :)

Antwort #4, 01. April 2013 um 18:03 von kowalski690

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)