Durchgespielt (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Ich hab das spiel jetzt durch und wollte mal fragen was ihr macht wenn
ihr das spiel durchhabt

mir is voll langweilig

Danke im vorraus

Frage gestellt am 28. März 2013 um 16:48 von Bubi2000

5 Antworten

Also: du könntest alle charaktere freischalten,Dragonballs sammeln, bei Ultimativer Kampf:Sim Dragon+100Missionen machen
Du kannst erst bis seite 5 die missis machen und die andern bei sim dragon musst du auf Erkunden gehen dann warten bis Bulma kommt die musst du 10.000 geld geben die schaltet dann immer 5 neue missionen frei.

Hoffe konnte Helfen

Antwort #1, 28. März 2013 um 21:59 von dragoon12

Danke Dragonballs such ich fast immer und Charaktere fehlen mir nur noch
einer aber trotzdem Danke

Antwort #2, 29. März 2013 um 13:50 von Bubi2000

Also ich hab das spiel in einer knapppen Woche durchgezockt und hab nochmal ne Woche gebraucht bis ich alle Chars hatte ( durch Spieletipps ). Dann hab ich mir einen geilen Gogeta SSj 4 gemacht der unbesiegbar ist und hab dann erstmal aufgehört. Das war vor einem Jahr und ich zock es wieder weil das kämpfen einfach geil ist.

Antwort #3, 02. April 2013 um 09:09 von reini10

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Also entweder zock ich im Welttour-Modus (bei manchen gibt es als Preis einen Dragonball) oder ich spiele einzelne Level im Story-Modus nochmal (bei manchen kann man nähmlich Dragonballs finden).
Vielleicht ist der jetzt nicht mehr langweilig.

Antwort #4, 04. April 2013 um 21:36 von Son-Gota

Ich mach Net Battle. Man lernt interessantes und ist abwechslungsreich

Antwort #5, 14. April 2013 um 20:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)