anfängertipps (Black Ops 2)

Ich bin von bf3 jetzt auf cod umgestiegen und bin jetzt auch nicht wirklich gut in Cod. Könnt ihr mir Tipps geben,wie zum Beispiel Waffen unso

Frage gestellt am 28. März 2013 um 16:50 von ilmo

5 Antworten

wenn du stufe 4 bist hol dir die PDW-57 und MP7 sind beides gute anfängerwaffen mit dennen man schön killen kann und ich weiss ja nicht wie du in BF3 gezockt hast aber generell hat bo2 halt viel kleinere maps wenn du lieber grosse maps haben willst wie zu 90% in battlefield 3 dann versuch auf jemen oder so zu zocken nicht auf raid und hijacked dass sind zwar die besten aber auch kleinsten maps =) und vllt mach am anfang mal kampftraining da kannst du alles testen hilft am anfang enorm wenn man noch nicht mit den waffen/maps vertraut ist..=D

Antwort #1, 28. März 2013 um 17:05 von AllvstheWorld

Danke :D

Antwort #2, 28. März 2013 um 17:17 von ilmo

Falls du mit den waffen nicht ganz klar kommst probier mal die Typ25 siee ist ziemlich gut in weiten und im mittleren distanzen die mp7 ist dafür aber gut in kurzer bis mittlere distaz (weite distanz muss man zielen können ) . Du kannst aber auch eine der standard klassen wählen wie die m27 die auf allen distanzen ´gut ist besonders weil die schon rotpunkt draufhat . Als spielmodus sind am anfang Team deathmatch ,kampftraining,Herrschaft und abschluss bestätigt Empfehlenswert da sie sehr leicht zu spielen sind . Ich würde am anfang wen du willst einen werfer als zweitwaffe mitnehmen weil du die Drohnen Helis und alles andere in der Luft abschiessen kannst und dadurch auch besser levelst . Viel Glück

Antwort #3, 28. März 2013 um 20:11 von Ericbinder

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich würd dir nicht die PDW empfehlen, weil die sehr doll verzieht, sondern eher die Typ 25 ( Sturmgewehr ). Die hat ein sicheres aim und is gut auf Nähe und Entfärnung! Mit den Aufsätzen: Schnell ziehen und Vordergriff. Die schaltest du auch sehr früh frei ;)

Antwort #4, 28. März 2013 um 22:12 von strat

hab mich für die type 25 entschieden ;)

Antwort #5, 02. April 2013 um 15:15 von ilmo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link