frage steht unten (LoL)

darius ulti ist bei mir wenn ich ein kille steht 12 sec nach 12 sec ist die ulti nicht einsetzbar

Frage gestellt am 28. März 2013 um 16:53 von biniam123

5 Antworten

Wo ist die Frage?

Antwort #1, 28. März 2013 um 17:12 von MrTrumpzer

ist es auch bei euch so?

Antwort #2, 28. März 2013 um 17:15 von biniam123

Hast du dir den Satz mal laut vorgelesen?
"darius ulti ist bei mir wenn ich ein kille steht 12 sec nach 12 sec ist die ulti nicht einsetzbar"
Wahrscheinlich nicht. Du hast dir wahrscheinlich so ziemlich nichts dabei gedacht, du hast ja nichtmal ne Frage gestellt...
Aber trotzdem mal 'ne Antwort: Natürlich ist es bei ALLEN anderen genauso, warum solltest du auch bei der Darius Ulti etwas anderes stehen haben als jeder sonst... Das ist halt die Ulti von Darius.

Antwort #3, 28. März 2013 um 17:37 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Fragentitel: "Ich bin zu faul die Patchnotes zu lesen!"
Frage: "Ich bin zu faul die Patchnotes zu lesen. Stand da nicht drin, dass die Darius Ult jetzt nach einem Kill noch 12 Sekunden verfügbar ist, und danach nicht mehr? HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM"

Antwort #4, 28. März 2013 um 18:03 von gelöschter User

Darius Ultimative Fähigkeit funktioniert seid irgendeinem Patch so (ich hasse diesen Patch!) :


Darius kann seine Ulti einsetzten, wenn er dabei einen Champion tötet, was am besten bei 5 Blutungen (der Passiven) funktioniert, kann er sie innerhalb 12 Sekunden nochmal einsetzen, wenn er dabei NOCHMAL einen Champion tötet, kann er sie nochmal einsetzten (usw.).


Die Ulti wird dann auf Cooldown sein.

Es ist NICHT so!:

Darius benutzt seine Ulti und kann sie 12 Sekunden NICHT einsetzen.
Darius kann seine Ulti wann immer er will benutzen ohne das sie auf Cooldown kommt.
Darius kann seine Ulti einsetzen, wenn er dabei einen Champion tötet ist die Fähigkeit vom Cooldown runter und kann eingesetzt werden ohne weitere Cooldowns.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Jungle Darius FTW!

Antwort #5, 28. März 2013 um 18:17 von Ultimatly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)