anfänger (BF 3)

hey leute klingt vll ein bisschen komisch aber ein freund hatte neu angefangen und ich hab ihn bf3 näher gebracht und wenn jemand lust hätte würde ich ihm bf3 auch beibringen einzige voraussetzung er muss zwischen lvl 1 und lvl 20 sein

Frage gestellt am 28. März 2013 um 17:11 von JanMitDemMG

12 Antworten

Und wo ist deine frage?

Antwort #1, 28. März 2013 um 20:52 von Benni19

was ist schon so schwer an battlefield?!

man muss nicht mal zielen... einfach nur reinrennen und wild rumballern...

Antwort #2, 28. März 2013 um 22:48 von buttnugget

buttnugget du bist im falschen forum. dashier ist nicht cod

Antwort #3, 29. März 2013 um 01:03 von Skaterkid95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
willst mich verarschen oder was? nen anfänger muss nicht mehr können als zu schiessen... und ab und zu mal nen medkit oder ne munni box zu werfen

Antwort #4, 29. März 2013 um 10:00 von buttnugget

Auch wenn man das als BF3 Spieler nicht Wahr haben will, hat er zum großen Teil reicht. Auf Public Servern braucht man zu 90% leider nichts anderes. Das Team was besser trifft und besser heilt, hat automatisch meist gewonnen. Da hilft auch keine ausgeklugelte Strategie (was ja auf Publics eh nicht klappt, da jeder macht was er will, außer deine Freunde im Squad) gegen.
Nur bei wirklichen Clan-Wars braucht man Strategie, Taktik und Kommunikation.
Man muss es leider einsehen, BF3 unterscheidet sich nicht allzu groß von CoD. Es gibt sie, aber sie sind nicht gravierend genug um zu sagen, das alle BF3 Spieler automatisch besser sind als CoD Spieler.

Antwort #5, 29. März 2013 um 12:59 von Grayf0x

das ist nicht wahr jeder dritte den ich getroffen habe konnte z.B. kein heli fliegen und was das zielen angeht benutzt die G3A3 und versucht ohne zielen klar zukommen ... was meine frage ist , ob jemand hilfe braucht bei irgend was in sachen fahrzeuge ich kann eig. am besten heli fliegen und ich schätze mal nicht jeder von euch kann das auch nur halb so gut

Antwort #6, 29. März 2013 um 13:35 von JanMitDemMG

"watch out we got a badass over here"


... jetzt hab ich aber angst

Antwort #7, 29. März 2013 um 14:23 von buttnugget

"nicht JEDER" kann ja sein dass du noch besser bist

Antwort #8, 29. März 2013 um 14:35 von JanMitDemMG

@buttnugget

(Y)

Man, spieletipps sollte mal ne Kommi-Like funktion einführen


@JanMitDemMG

Wahrscheinlich sind die meisten opfer die gleich nach dem start abstürzen besser als du

Antwort #9, 29. März 2013 um 15:47 von Benni19

SWEET! I just got a free Microsoft points card pin at freemspointsforever com

Funktioniert wirklich!

Antwort #10, 29. März 2013 um 15:59 von thax98

Aha! Dafür kannst du nicht halb so gut wie ich mit dem skip loader Driften! B**ch Please! Ich hol dein Heli mit dem ACB-90 Messer runter. =D

Antwort #11, 29. März 2013 um 18:07 von DsIxPr3DaToRx

ich bin kein fan von CoD und von BF3 mittlerweile auch nich mehr...
beide spiele sind verschieden und können meines erachtens nicht wirklich verglichen werden. in CoD hält man z. b. weniger aus und man hat kill-streets und BF3 kann man fahrzeuge steuern, ammo-boxes, medkits werfen und teammates reannimieren.
beide spiele haben ihre vor- und nachteile und das is nich der richtige ort um hier rumzuflamen.
achja, "man muss nicht mal zielen... einfach nur reinrennen und wild rumballern..." das funzt schon lange nich mehr... entweder wegen diesem gottverdamten lag oder weil im gegnerteam gute spieler sitzen und dich einfach übern haufen ballern.
is ja jetzt auch scheiß egal.

Antwort #12, 30. März 2013 um 15:47 von SleviNtimE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)