Felle (Wildlife Park 2)

Sooo, also ich finde manche Felle für die Tiere recht unschön gemacht! Und ich würde gerne neue und mehrere für diese erstellen! Ich weiß dass es geht aber ich weiß nicht genau wie! Weiß einer wie man ein Fell für ein Tier (nehmen wir für das Beispiel Wolf) erstellt und was für eine Datei das sein muss und wohin diese Datei muss und ob man irgendwo noch was rein schreiben muss? Danke schon mal im Vorraus! :)

Frage gestellt am 28. März 2013 um 17:12 von Candace

2 Antworten

Ich kann dir einen kurzen Anweisungsbogen geben, wie man die Farbe der Tiere verändern kann [mit Photofilter oder Paint ect,]

Zuerst musst du in den Ordner von Wildlife Park 2 gehen.

1. auf den Ordner Cast

2. Ordner Animals

3. in den Ordner Medium [rechne damit das es mit der Grafikeinstellung zu tun hat, wenn es nicht klappt, einfach in die deren Ordner kopieren]

4. so, Halbzeit. Du kannst online Dateien von DDS auf BMP umwandeln. Beide Dateientypen nimmt das Spiel an.

5. Die BMP Datei in zb. Photofiltre öffnen und schon siehst du das Tier vor dir und kannst frei daran herumarbeiten.

WICHTIG: Unbedingt eine Sicherheitskopie von der DDS-Datei machen!

Wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht geklappt hat oder du einen Onlinekonverter für die DDS-Dateien brauchst, schreibe mich ruhig an. Hoffe das ich dir helfen konnte. LG Shyvuun

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 18:42 von Shyvuun

Okay danke! :) Ich werde das mal gleich Versuchen und hoffen dass ich das irgendwie schaffe! Nochmal vielen Dank! :)

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 19:46 von Candace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wildlife Park 2

Wildlife Park 2

Wildlife Park 2 spieletipps meint: Sympathisches Viecherverwalten mit leichten KI-Mängeln bei den Parkbewohnern. Für Tierfreunde prima geeignet. Artikel lesen
78
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wildlife Park 2 (Übersicht)