welche waffe / waffengattung für ritter (Dark Souls)

hey leute
mein char is ein ritter ich bin mir nicht ganz sicher was für ne art von waffen da gut ist warscheinlich eher starke oder ? also ich hab im moment die gargoyle axt hoffe ihr könnt mir da was zu sagen

ausserdem hab ich noch ein problem ich hab den mauszeiger immer im bild soll mit nem patch weggehn
1. geht das auch ohne patch oder
2. wenn nicht was fürn patch ist das
also ich hoffe (vor allem die erste ) frage war jetzt nicht zu doof ;) aber dark souls is irgendwie nich so selbsterklärend wie andere rpg aber das ist ja auch irgendwie der reiz daran :D

Frage gestellt am 28. März 2013 um 17:23 von passy134

2 Antworten

Also für einen Ritter bieten sich Zweihandwaffen an, da wäre anfangs der Zweihänder+5/+10 recht gut und sogar besser als das Drachenschwert :D Kommt halt auf dein Spielverhalten an, aber ich würde Zweihänder emfehlen^^

Antwort #1, 03. April 2013 um 11:36 von Drustan

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
nimm immer die wafffe, die du am besten benutzen kannst. jede klasse kann theoretisch jede waffe nehmen. und die meisten waffen haben ja auch einen sehr ähnlichen schaden. entscheide also nach besonderen vorlieben wie blutungsschaden oder ob dir das bewegungsset der waffe gefällt. solange du mit dem ding umgehen kannst ist es gut. ist die waffe stark, aber dir gefallen ihre bewegungen nicht, ist sie scheisse.

Antwort #2, 12. April 2013 um 15:14 von Fry93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link