Sumpf, tauchen, Gorilla (Lost in Blue 2)

Hallo ihr Lieben!=)
Ich habe eine Frage:
1. Auf meiner Karte, hat es noch ein Plätzschen bedeckt mit Wolken. Wie gelange ich oben-rechts- beim Sumpf- in den Eingang? Ich komme dort nicht hinauf.
2. Wie kann ich untertauchen? Ich mache den Halbkreis aber er taucht nicht nach unten.
3. Ich sprach mit dem Gorilla und machte ihn nach, danach ist er abgehauen und befindet sich nicht mehr an seinem Platz- im Dschungel. Wie und wo finde ich den Gorilla wieder?

Ich wäre froh, wenn Sie mir helfen könnten!

Liebe Grüesse
Gabriella1

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 22:01 von gabriella1

3 Antworten

1. dort komm ich auch nicht hin, trotzdem sind bei mir alle wolken weg. Wenn du durch den sumpf gehst bis ganz nach rechts dann kommst du zu einem großen see und dann auch auf den rest der insel.
2. Also ich komme bis ganz nach unten...
3. Im Dschungel verteilt gibt es drei solcher steine du musst den gorilla jeden tag suchen gehen.

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 13:03 von -kaddi-

danke sehr!

aber wie tauchen...?muss ich schnelle halb ^kreise ziehen?bitte hilf mir noch mals bist echt nett!

könntest du mir sagen wo di sind?
also di drei plätze ich finde nur einen!

ja bei mir jetzt auch ich habe di fakeln angezüntet dan kam ich dort hint
danke für deine hilfe!

Gabriella1

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 17:04 von gabriella1

Hier die 3 Felsen wo du den Gorilla findest ;)

Der 1. ist gleich am Eingang des Dschungels. Du gehst nach rechts, bis da ein Weg nach oben geht. Dem folgst du bis du nach rechts gehen kannst. Von dort aus die 2. nach unten und da ist der großer Felsen.

Den 2. findest du wenn du nach dem Eingang des Dschungels nach rechts gehst. Von dort gibt es einen Baumstamm den du schieben kannst. Den schiebst du an den Felsvorsprung und kletterst drauf. Da gibt es noch einen Baumstamm den du an den nächsten Felsvorsprung schieben kannst. Kletter' da wieder rauf und gehe dem Weg entlang. Danach nach links (nicht rechts; nach rechts geht's zum Sumpf) da dann den Felsvorsrpung nach unten gehen. Da dann einfach etwas nach oben gehen schon biste am 2. Felsen.

Den 3. findet man auch schnell. Du gehst einfach zum Felsen den ich als 1. beschrieben habe, nur statt in die Abzweigung zu biegen weiter nach links zu gehen. Danach musst du nach oben gehen. Wenn du ganz oben bist und du rausgehst, biste im "Grasland", wo du auch das 1. Baumhaus bauen kannst. Wieder in den Dschungel und nach rechts gehen. Danach nach unten und nach links. Wieder etwas nach unten und da ist der 3. Felsen.

Antwort #3, 08. August 2008 um 16:30 von Michael94422

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)