Waffen (Assassins Creed 3)

Bei Waffen sind hohe geschwindigkeit und schaden wichtig. Aber wie sieht das bei kombo aus? Weil eigentlich ist eine niedrige Kombo doch besser oder irre ich mich da?

Frage gestellt am 28. März 2013 um 17:33 von marco-duda

5 Antworten

Ist alles egal. Du kannst jeden Gegner mit jeder Waffe plätten

Antwort #1, 28. März 2013 um 18:29 von xx-Connor-xx98

Das ist auch wieder wahr :D
Ich wollt es nur so ma wissen.

Antwort #2, 28. März 2013 um 18:54 von marco-duda

Bei den Waffen muss man sich nur folgendes merken:


Schaden - Je höher die Zahl, desto stärker ist ein Angriff mit der Waffe.
Geschwindigkeit - Je höher die Zahl, desto schneller greift man mit der Waffe an.
Kombo - Je niedriger die Zahl (Treffer), desto schneller kann der Gegner direkt getötet werden.

Antwort #3, 28. März 2013 um 20:02 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Danke!

Antwort #4, 28. März 2013 um 20:09 von marco-duda

Ich würde kombo empfehlen weil die meisten direkt richtig schnell sind das heisst gegner schnell killen dann denn andern und so weiter aber das kommt auf dich an

Kombo=assasinen klinge,kriegstomahowk.kleine waffen
Geschwindikeit=assasinen klinge,lincolns schwert.
Schaden =kriegs achst oda enterbeil oda so halt schwere waffe

Muss jeder selber entscheiden

Obwohl ich zock nur mit lincolns schwert und kriegstomahowk ubd hab genug geld für neues aber das reicht mir viel glück

Frohe ostern..

Antwort #5, 01. April 2013 um 02:07 von xMercedesbenzerx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link