LoL öffnet sich nicht mehr nach dem Ende des Spiels (LoL)

Manchmal nachdem ein Spiel zu Ende ist öffnet sich dieses Fenster in dem ich sehe wie viel Geld/Items usw. jeder Champ hatte nicht mehr.

Ist ja nicht so tragisch, ich wüsst aber oft gern mal wie viel Geld ich denn gemacht hab, ich würd gern andere ein honor geben oder einfach nochmal "wp everyone" oder sowas in der Art im Chat schreiben.

Wie kann ich das ändern das es sich einfach schließt?

Frage gestellt am 28. März 2013 um 18:12 von Ultimatly

3 Antworten

Ist bei mir seit Season 3 auch. ist wohl son Bug den riot noch nicht gefixt hat -.-
Naja Habe noch keine Hilfe dazu gefunden also wie Mans wegmachen kann
Lol schmiert aber seit Season 3 auch einfach so manchmal ab ...


Riot Too stronk

Jegliche Fehler/Wörter die keinen Sinn ergeben sind Eigentum des Apple korrigiersystems ;)

Antwort #1, 28. März 2013 um 23:02 von nooby34

ok, danke :). Dachte schon ich wär der einzige ^^

Antwort #2, 29. März 2013 um 10:29 von Ultimatly

Ist bei Freunden von mir auch manchmal so
Du bist mit dem Problem nicht der einzige

Antwort #3, 29. März 2013 um 11:13 von nooby34

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)