Bestimmte meilensteine (NfS Most Wanted (2005))

Hab mal eine Frage ich hab da ein problem mit den meilensteinen ich hab das spiel zu 99% durch aber ich muss noch 2 meilensteine von der den 2platz von der black list machen ich weiß zwar wie ich zu 2platz hinkommen also mit den pfeiltasten nach oben aber wenn ich ein von den beiden meilensteinen auswähle und die ps2 sie laded ladet sie immer die die falchen meilensteine nähmlich die vom 1 ersten platz also razors obwohl ich die schon gemacht habe und oben links zeigt das spiel die meilensteine auch von razor an aber eigentlich muss das spiel ja die meilensteine vom 2 platz der blacklist anzeigen,aber es tut die von razor anzeigen obwohl das ja falsch ist

Frage gestellt am 28. März 2013 um 18:28 von Shan99

4 Antworten

Das kann nicht sein, stelle mal sicher,dass es wirklich die Blacklist Nr. 2 ist.

Antwort #1, 21. April 2013 um 23:23 von gelöschter User

ich geh mal von aus dass es ein verfolgungsmeilenstein ist.
also: schau dir an was du für den meilenstein machen musst, starte ne verfolgung und wenn du das ziel erreichst hast, was weis ich z.b 10 nagelbänder, dann haste den meilenstein

wenn es sich um ne radarfalle handelt kannste auch so zu der hinfahren wenn du nicht hingesetzt wirst

Antwort #2, 26. April 2013 um 17:40 von Wurstkopf96

Also ich erinnere mich jetzt.
Das Ding (Das Spiel) kann dir diese Meilensteine nicht 'laden'.
Nur eine Verfolgung kann sie dir spontan laden.
Das ist ein bestimmtes Ziel, als Beispiel das was Wustkopf96 erwähnt hat, das du in IRGENDEINER (also in egal welcher) Verfolgung erreichen musst, um in der Blacklist mit dem Kopfgeld und den erreichten Zielen aufsteigen zu können.

Das bedeutet: Du hast die Meilensteine nicht erreicht, weil du sie nicht erreicht hast. LoL
Also hoffe wir konnten helfen.

Antwort #3, 28. April 2013 um 19:36 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Achso jetz weiß ichs auch ok danke

Antwort #4, 29. April 2013 um 14:02 von Shan99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link