Was meint ihr welcher Char richtet den größten Schaden an? (One Piece - Pirate Warriors 2)

In einem Spiel kann man sagen das eigentlich alle gleichstark sind. Aber jeder hat unterschiedliche Fähigkeiten etc. Was meint ihr welcher Charakter macht den größen Flächenschaden, bzw Schaden allgemein

Flächenschaden:Kuzan,Whitebeard
Dmg Allgmein:Kizaru,Akainu,Enel

Frage gestellt am 28. März 2013 um 18:38 von Aokiji-Ice

19 Antworten

Kuzan,Bär,Withebeart

Antwort #1, 28. März 2013 um 18:50 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Es ist auf jeden Fall Whitebeard denn schon im 1 Teil war der schon zu OP

Antwort #2, 28. März 2013 um 19:04 von Slum_Monkey

robinfan *whitebeard


und wie ich in nem video gesehen hab mit allen spezialattacken würde ich sagen
whitebeard kuma kuzan kizaru und franky die haben fast alle in nem großen umkreis plattgemacht und 120+ mit einer attacke geschafft

Antwort #3, 28. März 2013 um 19:04 von Syroo

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
danke Ace/Syroo weil ich wusste nicht genau wie man ihn schreibt

Antwort #4, 28. März 2013 um 19:29 von kiddetektivTsunadeRobinfan

kein problem ich weiß ja wie man den namen von Vater schreibt ^^

Antwort #5, 28. März 2013 um 19:48 von Syroo

genau ich bin stolz auf dich mein Sohn :DD

Antwort #6, 28. März 2013 um 20:24 von gelöschter User

somker ist eh der beste ^^

Antwort #7, 28. März 2013 um 20:26 von gelöschter User

smoker*

Antwort #8, 28. März 2013 um 20:27 von gelöschter User

du hast Smoker eh richtig geschrieben

Antwort #9, 28. März 2013 um 20:28 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ja Somker ist schon richtig XD

Antwort #10, 28. März 2013 um 20:29 von gelöschter User

Also mal abgesehen von whitebeard denke ich an akainu kuma und kuzan eigentlich auch kizaru der macht ja durch seine geschwindigkeit enorm damage^^

Antwort #11, 28. März 2013 um 22:00 von Aka-Inu

ich find mihawk und kizaru sind gut

Antwort #12, 28. März 2013 um 22:42 von jetthehawk

Ob Mihawk wirklich so viel Dmg macht im gegensatz zu manch Logia Nutzer hm

Antwort #13, 29. März 2013 um 05:08 von Aokiji-Ice

ja und genau das ist ja das interessante, auch ein Logia Nutzer richtet in den Händen eines Laien nur wenig Schaden an denn der Spieler könnte nicht mit ihm umgehen. Wenn ein erfahrener Spieler es richtig anstellt kann er auch mit Lysop großflächigen Schaden anrichten so ist es eben nun mal^^

Antwort #14, 29. März 2013 um 05:15 von gelöschter User

So heute kann das Spiel leider nicht kommen vllt morgen. Wenn nicht hab ich vorerst Pech. QQ

Antwort #15, 29. März 2013 um 06:24 von Aokiji-Ice

Wen ich noch als stark einschätzen würde (ausser der tatsache das jeden als stark einschätzen würde^^) wäre Garp. Die meisten werden zwar jetzt lachen, aber unterschätzen sollte man ihn nicht. Sein Grip (Griff) Angriff kann ziemlich reinhauen. Und es würde mich nicht wundern das man, wenn man es richtig macht, den Gegner damit stunlocken kann. Das heisst soviel, wie den Gegner nicht mehr zum zug kommen zu lassen, so dass der Gegner nichts mehr machen kann. Und das ist übel.

Ansonsten wie Shirohige23 schon schrieb. Jeder Charakter kann reinhauen wenn man richtig mit ihm umgeht, egal wen man als Gegner hat. :)

Antwort #16, 29. März 2013 um 12:23 von HellKaiser1989

Naja ausser die Logia-Nutzer schaffen es (dauert ja nicht lang) ihre TF zu "aktivieren".

Antwort #17, 29. März 2013 um 13:12 von Aokiji-Ice

Wieso HellKaaiser klingt eh Logisch ich finde Garp kann sicher mindestens fast so viel schaden wie Kuzan anrichten.

Antwort #18, 29. März 2013 um 14:21 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ich habs es ja schon und Blackbeard Doppelfrucht ist am stärksten auch mehr als Whitebeard. Sein erstes Special ist das zweite von Whitebeard. Kuma macht viel Schaden. Kuzan auch und Jimbei. Hancock auch enormer Schaden.

Am besten finde ich eh Hancock, Nami und Enel. Marco macht zwar nicht viel Schaden rammt aber jeden weg mit seinen Kombos und Mihawk auch.

Antwort #19, 03. April 2013 um 11:35 von Cappie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)