spiel hängt sich auf (God of War 3)

God of War 3 hängt sich immer an der gleichen stelle auf da irgenwo in der nähe von den drei richtern
wenn das spiel hängen bleibt passieren ungewöhnliche dinge
z.b. meine waffen werden unsichtbar oder die musik wiederholt sich ständig
und wenn das ladesymbol erscheint bleibt es komplett stecken und meine ps3 ebendso und wollte sich nicht mehr ausschalten lassen da musste ich den stecker rausziehen
hat jemand das selbe Problem ?

PS: meine ps3 ist in ordnung und bei anderen spielen passiert das nicht nur bei god of war 3 und die cd ist auch in Ordnung keine kratzer oder fingerabdrücke


MFG: kuecken2003

Frage gestellt am 28. März 2013 um 18:40 von kuecken2003

1 Antwort

Ich hatte das selbe Problem...Ist echt ätzend!Ich hab meine Playstaiton durchlüftet(ich hoffe du weißt wie das geht)und sie dann mal ne Weile in Ruhe gelassen und dann ging es Gott sei dank wieder.

Antwort #1, 20. April 2013 um 21:52 von Klarinettentadeos300

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link