wie kann ich mind. 4 rang kommen das ich den silbernen schlüssel bekomme ? (Go Vacation)

hallo zusammen

wie kann ich bei go vacation bei ein paar spielen den silbernen schlüssel bekommen es steht z.b. kommen mind. 4 rang und ich kommen immer odr meistens auf 1. und bekomme trotzdem den schlüssel nicht ich habs manchmal 2 mal gemacht und auch wieder 1. aber es geht manchmal einfach nicht bei ein paar spielen geht es .
kann mir jemand schnell helfen ?

Danke schon mal im voraus :)

Frage gestellt am 28. März 2013 um 18:44 von xany2

2 Antworten

Du meinst also die Spie5le wo man Kunststücke auf Fahrzeugrn machen muss.Um Rang 4.zu bekommen musst du so viele Punkte insgesammt bekommen wie an der Seite oben rechs angezeigt werden.Wenn du das schon weißt dann schau das du die höheren Rampen nimmst und mal in die Schule gehst und dort neue Tricks lerntst.Denn wenn man einen Trick zu oft macht dann kriegt man immer weniger Punkte.(Tipp:Am besten fährst du mal eine Rampe hoch und drückst dann C und Kreuz oben und schuttelst beim Scateboard und bei den Inlineskates müssten dier dann 40-45 Punkte gehören)

Ich hoffe das hilft. ;)

Antwort #1, 29. März 2013 um 14:33 von Pancoocie

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
weisst du wo der piratenfelsen bei seeresort ist odr wo monstermaul ist bei schneeresort odr Pythonfels ist das ist auch bei schneeresort?

Antwort #2, 30. März 2013 um 11:37 von xany2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)