Glücksspiel? (Speicherstand) (Bioshock Infinite)

Komm mir vor wie beim Glücksspiel-wenn ich das Spiel nach längerer Pause wieder spielen will und auf Fortsetzen geh-ladet es mir irgendeinen alten Spielstand-geh ich in KAPITEL und seh mir die Spielstände durch wie manche vorschlagen,find ich meist auch nur ältere Spielstände,aber selten einen ganz aktuellen...mann das nervt...

Frage gestellt am 28. März 2013 um 18:45 von Immortalitas

4 Antworten

Das Speichern in Bioshock ist sowieso grandios gescheitert. Allein, dass man nicht selbstständig Speicherstände anlegen kann, ist so eine Katastrophe... Ich frage mich, wie man auf so ein Schwachsinn kommen kann, dass nur Auto-Speichern reichen soll...

Antwort #1, 28. März 2013 um 20:10 von Todbringer93

dadurch wird der 1999er modus erst wirklich schwer...

Antwort #2, 29. März 2013 um 15:24 von Comander1

Was mich halt genervt hat, man musste immer bis zum nächsten Speicherpunkt weitermachen und wenn man aber so müde ist, dass man der Gefahr entgehen will ne Cutscene zu erreichen, wo man dann nicht mehr alles mitbekommt, hat man den Salat, wenn der letzte speicherpunkt auch ne Zeit zurückliegt.

Antwort #3, 29. März 2013 um 16:45 von Todbringer93

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
...wo liegt das Problem?

Beendet man das Spiel vom Menü aus wird einem doch sogar gezeigt, wann das letzte mal gespeicher wurde.
-> Uhrenabgleich und gut is.

Ich kam super damit zurecht.

Antwort #4, 02. April 2013 um 08:26 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)