Richtige Spielweise, Fähigkeitenverteilung und Itmes im Laufe des Spieles (LoL)

Ich hätte gerne die Oben genannten Sachen für folgende Charas:
Akali
Katarina
Pantheon
Nocturne
Master Yi
Lux
Shyvana
Garen
Riven
Dr. Mundo

Hoffe ihr könnt mir helfen.. Muss ja nicht alle aufeinmal sein sondern aufgeteilt...
Ihr könnt es auch per PN schicken
Danke schonmal ^.^

Frage gestellt am 28. März 2013 um 19:02 von kakashi97

6 Antworten

Hahahahahahaha

http://www.solomid.net

Da findest du Guides.
Da wird dir alles dazu erklärt.

Antwort #1, 28. März 2013 um 19:06 von gelöschter User

boah wtf xD

Antwort #2, 28. März 2013 um 19:47 von ssj4darkplayer

Also ich spiele teemo immer auf ap

das muss jetzt nicht die reihenfolge sein sind aber nützliche items :

berserker schuhe
Leiden ( heisst hoffentlich so auf deutssch)
Diese komische maske
rabadons
hurricane
kristallzepter


vieles ist auuch situationsbedingt und die reihenfolge hier stimmt erst recht nicht sind aber oft items die nützlich sind auf teemo

skillung : e , q ,e w ,


e zuerst maxen , dann q und am ende w manche maxen auch den q wobei ich e nützlicher finde

Antwort #3, 28. März 2013 um 20:35 von seikoma

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
da katarina mein stärkster champ ist und ich mit ihr die mid lane eigentlich immer klar dominiere hier die items:
schuhe + 3 heal pots
Rylais Kristallzepter
Rabadons Todeshaube
Zhonias Stundenglas
Leerenstab
Hextech Gunblade oder Schutzengel
( Schuhe zu magiedurchdringuns schuhen ausbauen wenn das gold grade passend ist)

zur spielweise:
auf der lane versuche ich den gegner mit meiner Q ständig zu harrasen um ihn low life zu bekommen.
dann springe ich mit E dran umd versuche ihn mit W, Q und ignite zu killen.
danach ist in 90% der fälle flash weg und in 50% der fälle ist er tot.
ab lv 6 mache ich eigentlich so weiter nur bringe ich beim killbersich meine ulti mit ein.
nachher in teamfights versuche ich als so ziemlich der letzte reinzuspringen damit ich vorerst nicht rausgefocust werde um mit meiner ulti den teamfight für mein team zu entscheiden.
die skillung: R>Q>W>E
Runen und masteries:
da ich nur 2 runenseiten habe (ad und ap)
verwende ich die ap wo ich die runen mit sofortiger fähigkeitsstärke verwende.
die masteries sind 21/9/0
hoffe das ich dir ein bissle helfen konnte:)
(sry das ich manchmal deutsche und manchmal englische begriffe werwendet habe^^)
mfg

Antwort #4, 28. März 2013 um 20:59 von PikaBowserJr12

ACHTUNG Ich sage alles zu jedem Champ! (mehr oder weniger :P)

Akali
AP
R-Q-E-W
auf jedenfall: Hextech Gunblade (ausbauen) Rylais Scepter mag ich auch

Katarina
AP
R-Q-W-E
auf jedenfall: Hextech Gunblade (ausbauen) auch hier ist Rylais gut

Phanteon
Offtank (Offtank bedeutet Tanky und gleichzeitig mit etwas dmg)
du kannst ihn aber auch sehr stark auf AD spielen
R-Q-E-W
du solltest schnell mit einem Brutalisierer anfangen. Black Cleaver und Infintiy Edge mag ich sehr gern an ihm

Master Yi
AD/AP
AD:
ich mag ja R-E-W-Q aber R-Q-W-E oder R-Q-E-W geht auch.
AP:
R-Q-W-E

AD: AUF JEDENFALL: Phantom Dancer, Infinity Edge, Bloodthirster

AP: Weiß nicht genau... Hier mag ich aber jedenfalls ein schnelles Sheen (ausbauen) und Liandry's Torment (weil du mit deiner Q dann noch mehr harrasen kannst)

Lux
AP
R-E-Q-W
bin mir echt nicht sicher... Morellonicom und Athene's Unholy Grail mag ich an ihr

Nocturne
Offtank (am besten sehr stark AD mit etwas Tank)
ich mag ja R-Q-W-E aber ich glaub die meisten machen R-Q-E-W wobei ich mir nicht sicher bin
Berserker Boots (im jungle -->) Wriggles Lantern (so jetzt auch wieder außerhalb) Bloodthirster/was tankiges... keine Ahnung, Warmogs vielleicht schon. oder Maw of Malmortius gegen starke APler wie LeBlanc

Shyvana
Offtank (sehr Tanky eigentlich)
R-W-Q-E oder R-Q-W-E
ääh jedenfalls auch Ninja Tabi/Mercury Threats und Wits End (!)

Garen (mag ich sehr gern)
Tank/Offtank
ich bevorzuge R-E-Q-W geht aber auch R-Q-E-W (auf Level 1 mit Q anfangen! dann E)
schnelle Warmogs und Ninja Tabi/Mercury Threats/die Schuhe die 3 Speed geben

Dr. Mundo (mag ich sehr gern)
Tank
jungle: R-W-Q-E oder R-W-E-Q oder R-E-W-Q
Top: R-Q-W-E (da farmst du Millionen mit der W!)
jungle wären empfohlene Items gut
Toplane würd ich schnell Warmogs, Ninja Tabi/Mercury Threats und dieses Item das Heilungen verstärkt schnell haben. Sunfire Cape is auch gut.

Riven
Offtank (sehr tanky, oder weniger tanky und dafür mehr AD)
R-Q-W-E oder R-W-Q-E was ich nicht mag ist R-E-Q-W
Tanky: Sunfire Cape, Mercury Threats (?) solltest du schnell haben
weniger Tanky: Brutalisierer, paar Dorans solltest du schnell haben

ich hoffe ich konnte helfen, hat bestimmt ne halbe Stunde gedauert :D

Antwort #5, 28. März 2013 um 23:22 von Ultimatly

Vielen vielen Dank euch allen ;) hat sehr geholfen

Antwort #6, 29. März 2013 um 12:35 von kakashi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)