Schlachten fail (Mount & Blade - Fire and Sword)

Seit ein paar stunden kann ich in fire and Sword meine leute in der Schlacht nicht mehr anwählen, also auch nicht mehr befehligen.Das krasse ist aber das ich das spiel erst heute gekauft habe. bitte sagt mir was ich tun soll

Frage gestellt am 28. März 2013 um 19:17 von milos98

17 Antworten

du hast scho bemerkt, dass über die tasten 1, 2 und 3 du die verschiedenen truppenklassen anwählen kannst. am anfang hast du immer alle unter kontrolle, doch sobald eine der tasten gedrückt wird ist das nicht merh so.

Antwort #1, 29. März 2013 um 11:38 von Hurricane97

Das mein ich ja, ich kann sie mit den tasten nicht mehr anwählen

Antwort #2, 30. März 2013 um 12:05 von milos98

hast du deine spieldateien mit steam schon auf fehler überprüfen lassen?

Antwort #3, 30. März 2013 um 14:26 von Hurricane97

Ja,ging auch nich

Antwort #4, 30. März 2013 um 17:59 von milos98

neuinstallation auch?

Antwort #5, 01. April 2013 um 21:26 von Hurricane97

Ja

Antwort #6, 02. April 2013 um 12:05 von milos98

an der steuerung hast du auch nichts gemacht?

(warst du mit verbündeten truppen unterwegs?)

Antwort #7, 02. April 2013 um 16:17 von Hurricane97

Nein

Antwort #8, 03. April 2013 um 13:15 von milos98

funktioniert das anwählen nur in der einen story nicht oder auch in allen anderen?

funktioniert das anwählen auch im benutzerdefinierten gefecht nicht?

Antwort #9, 03. April 2013 um 15:03 von Hurricane97

Nur in der einen Story

Antwort #10, 03. April 2013 um 16:52 von milos98

schonmal eine andere story versucht, weil das scheint mir ein bug in dieser story zu sein.

Antwort #11, 03. April 2013 um 18:13 von Hurricane97

Ist es, das weiss ich weil ich ne neue Kampagne angefangen hab, ich will halt nicht den alten spielstand verlieren, da war ich nämlich scheiss gut :-)

Antwort #12, 03. April 2013 um 20:32 von milos98

du verlierst den spielstand nciht. da wird einfach nur ein weiterer erstellt also ich hab gearde drei gleichzietig am laufen, das wird nciht überschrieben.

Antwort #13, 03. April 2013 um 20:47 von Hurricane97

Ich weiss schon ich spiel grad nebenbei auf nem anderen game, aber der spielstand auf dem ich davor gespielt habe ist jetzt fast 5 Monate alt, deshalb will ich diesen fehler lieber reparienen, als einen neuen als meinen Hauptspielstandt zu nutzen

Antwort #14, 04. April 2013 um 10:59 von milos98

Ok, ich weiss jetzt was der Fehler war, ich hab mir Charaktere in den Trupp geholt die keine Reguläre Armee sind, danach ging es nicht mehr. Daran lag es wohl

Antwort #15, 16. April 2013 um 16:20 von milos98

das kann durchaus sein.

sorry, das ich dir da nicht mehr weiter helfen kann.

Antwort #16, 16. April 2013 um 19:29 von Hurricane97

Passt schon

Antwort #17, 17. April 2013 um 16:37 von milos98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Fire and Sword

Mount & Blade - Fire and Sword

Mount & Blade - Fire and Sword spieletipps meint: Einzigartiges Spielgefühl und enorme Entscheidungsfreiheit mischen sich mit Strategie- und Rollenspiel-Elemente. Auf Dauer sind die Aufgaben eintönig. Artikel lesen
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Fire and Sword (Übersicht)