dringend hilfe (Resident Evil 4)


hallo leutz

mein kumpel nervt mich schon damit, der kriegt jedesmal wenn er stirbt einen raster. und ich krieg´s auch nich hin. wir sin in dem level wo man ein tor mit einer abrissbirne dreimal einschlagen muss (wo in der mitte das lavabecken is) manchmal schaffen wir es drei von den idioten mit dem gewehr in die lava zu schießen. wie in resi 4 üblich (zumindest in profi) herrscht gähnende leere mit der munni und den heilmittel. bis jetz haben wir es nur bis zum 2 einschlag in das tor geschafft. entweder wird ashley entführt oder leon stirbt. einmal isses so weit gekommen das wir keine munni mehr hatten.
aber irgendwie muss man das doch schaffen. dann hab ich schon von dem ritterkostüm gehört. wir haben es schon auf leicht und mittel durch und sin jetztz bei profi. aber wir haben das kostüm nich.

vielleicht kann uns einer von euch helfen.
thx dmcfreak

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 22:07 von dmcfreak

15 Antworten

das kostüm kriegt man für den seperate ways modus.
ohne kostüm ist die stelle verdammt schwer

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 01:29 von gelöschter User

Ohne die Rüstung musst du denen immer in den Kopf schiessen. Dann kannst du die wegtreten. Damit gewinnt man Zeit weil dann auch die Zombies dahinter getroffen werden.

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 10:55 von zeldabowserlink88

sadsadsadassa

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 12:32 von DarkLara

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
zeldabowserlink88, an der stelle würde ich den zombies nicht in den kopf schießen, wegen den plagas. er sollte versuchen möglcisht vile in der lava zu ertränke, aber da ein kopfschuss von der striker den kopf sprnegt, könntn dort die plagas kommen und das endet schnell tödlich erst recht auf profi

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 13:40 von gelöschter User

zeldabowserlink88, an der stelle würde ich den zombies nicht in den kopf schießen, wegen den plagas. er sollte versuchen möglichst viele in der lava zu ertränken, aber da ein kopfschuss von der striker den kopf sprengt, könnten dort die plagas kommen und das endet schnell tödlich erst recht auf profi

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 13:40 von gelöschter User

Durch einen Pistolenschuss werden die nicht so schnell kommen. Ausserdem durch treten fliegen sie in die Lava.

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 14:01 von zeldabowserlink88

du kennst doch leon. der hat doch probleme was richtig zu machen xD. am besten sollte er seine waffe verkaufen und sich z.B. die striker kaufen. dann hat er auch genug munition zum schießen.

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 15:09 von gelöschter User

Beides ist gut für die Stelle.

Antwort #8, 28. Juli 2008 um 16:43 von zeldabowserlink88

ok danke an alle, aber noch was. das kostüm kriegt man nur für diesen seperate ways modus?

Antwort #9, 28. Juli 2008 um 17:16 von dmcfreak

Das Kostüm bekommst du sobald du Seperate Ways durchgespielt hast
wenn du dann ein neues Spiel im Story Modus (mit Leon und Ashley) startest kannst musst du das Kostüm Spezial 2 wählen. Dann Ashley eine Rüstung und Leon ein Mafiosi Outfit bei dem die Chicago Typewriter anders aussieht.

Antwort #10, 28. Juli 2008 um 18:52 von Budi90

Wenn Parasiten kommen nimm eine Blendgranate und sie sterben.

Antwort #11, 02. August 2008 um 08:01 von Thomas64

Es geht noch viel effektiver! Lass Ashley vor dem Tor, wo du durchgehst und dann erst in die "Arena gehst stehen". Also ziemlich weit vorne, lass sie nicht mit runter springen. Nun breche die Zwischensequenz, in der die Gegner reingelaufen kommen, unbedingt mit "SELECT" ab, dann gewinnst du ein paar Sekunden Zeit. Nun laufe SOFORT nach rechts zum Häuschen, wo sich der Schalter für die Abrissbirne befindet, diesen betätigst du, jetzt läufst rechts aus dem Häuschen raus und schießt den Armbrustschützenmit dem gewehr zu Boden. Die hammergandos sind schnell, doch solltest du nicht aufwendig auf den Kopf zielen, sondern ihnen erst mal einen Körprschuss auf die Rüstung geben. Dann, wenn sie aufstehen, verpasse ihnen ein kopfschuss, bei denen kommen NIE Parasiten! Laufe wieder zum Kontrollhäuschen und betätige den mittlerweile wieder aktiven Schalter, jetzt wiederhole die Prozedur, der Armbrustschütze sollte beim zweiten Gewehrschuss normalerweise sterben und der zweite Hammerganado sollte so erledigt werden wie der erste. Laufe wieder zum kontrollhäuschen und betätige den Schalter, nun ist das Tor frei, rufe so schnell wie möglich Ashley und ihr könnt ohne großen Munitions-und/oder Energieverlust weiter.

Viel Glück!

Antwort #12, 08. August 2008 um 13:19 von Liberty-Snake

liberty snake: es gibt einen hammerganado mit parasit, schon vergessen?

Antwort #13, 08. August 2008 um 13:29 von gelöschter User

Welchen denn? Meinst du die gleichen wie ich? Die mit der Körperrüstung oder welche?

Antwort #14, 08. August 2008 um 13:44 von Liberty-Snake

jo. auf der insel. es gibt an einer stelle im speiel einen wo welche kommen, kann ja auch sein das er auhan anderen stellen kommt. ich meineden mit der rüstung und den riesenhammer

Antwort #15, 08. August 2008 um 15:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)