Hearusforderung (One Piece - Pirate Warriors 2)

Wird es die Herausforderungen wieder geben wie in OP Pirate Warriors 1 ?

Frage gestellt am 28. März 2013 um 20:17 von FiReFiSt_AcE30

15 Antworten

Das werd ich ja sehen wenn ich das am 14 April bekomme :DD aber ich denke schon. Immerhin war das schon ein cooles Feature^^

Antwort #1, 28. März 2013 um 20:26 von gelöschter User

Danke für die Antwort
Ja dabei konnt man am besten aufleveln ^^
Hoffen wir mal :)

Antwort #2, 28. März 2013 um 20:28 von FiReFiSt_AcE30

Ich glaub ja . Bei ein Video geb es glaub ich eine Herausforderung als DLC .

Antwort #3, 28. März 2013 um 21:46 von Sweet_Chopper

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Wow
Hoffentlich
Danke :)

Antwort #4, 28. März 2013 um 21:52 von FiReFiSt_AcE30

da ist das Video . Gegen Ende geht der Typ in den store und ich glaub da ist eine Herausforderung .

Antwort #5, 28. März 2013 um 21:55 von Sweet_Chopper

Danke ! :)

Antwort #6, 28. März 2013 um 22:18 von FiReFiSt_AcE30

Bitte und herzlich Willkommen bei spieletipps ;)))

Antwort #7, 28. März 2013 um 22:21 von Sweet_Chopper

Hahahha danke dass du so freundlich zu neuankömmlingen bist :)

Antwort #8, 28. März 2013 um 22:29 von FiReFiSt_AcE30

Tja so bin ich halt hahahahahahahahah ;))))))))))))))))

Antwort #9, 28. März 2013 um 22:33 von Sweet_Chopper

Hahhaaha xD
Ist auch gut so :)

Antwort #10, 28. März 2013 um 22:35 von FiReFiSt_AcE30

Ja und danke für das Kompliment ;p

Antwort #11, 28. März 2013 um 22:38 von Sweet_Chopper

ich hoffe doch das ein Herausforderung modus gibt weil in pw1 hat es richtig bock gemacht

Antwort #12, 29. März 2013 um 10:30 von Syroo

Ja und da konnte man sich am besten auf Leveln .

Antwort #13, 29. März 2013 um 10:37 von Sweet_Chopper

und es gab die meisten münzen

Antwort #14, 29. März 2013 um 14:24 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Klar gibt es den Modus, man hat eine Herasuforderung und eine zweite ist kostenlos aus dem PSN beziehbar. Hab ich aber noch nicht gespielt. Denke da werden weitere folgen.

Antwort #15, 03. April 2013 um 11:32 von Cappie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)