Tierquest (Sacred 2)

Hi ich wollte wissen wo man die tierquest bekommt , ich und mein kolege zocken das zu zweit und suchen jetzt 8spielstunden die Reittierquest da ich schon ein Pferd habe aber er will ja lieber gleich das Mobilukum und der Säbelzahntiger währe au net so übel aber da gibt es ein problem da wir in der freienwelt zocken da wir kein bock auf kampagne haben !

Frage gestellt am 28. März 2013 um 20:29 von Gandalf50

9 Antworten

habt ihr den ersten boss schon besiegt? die quest lässt sich als grüner kreis recht schnell finden, bevor ihr nicht hinter dem pass seid, könnt ihr die mission sowieso noch nicht erreichen.

Antwort #1, 02. April 2013 um 09:50 von Kryos

welcher erster boss ? weil wir ja freiewelt machen

Antwort #2, 02. April 2013 um 13:22 von Gandalf50

xD die quest wird nach den gelben quest (hauptquest) nach einer weile freigeschaltet.

Antwort #3, 02. April 2013 um 18:37 von Kryos

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
asoooo
danke für deine Hilfe

Antwort #4, 04. April 2013 um 18:35 von Gandalf50

hey ihr müsst ins reich der menschen das ist in der story der zweite abschnitt da giebt es dann ein dorf welches angegriffen wird von diesen ich nenne sie mal einfach drachenritter die sind mit feuerwaffen ausgerüstet und dort sollte ein typ sein mit der reittier quest das ist eine nebenquest der typ steht auch recht alleine mitten auf der strasse und man kommt da eigentlich automatisch vor bei wenn mir das dorf noch mal einfällt geg ich euch den namen

Antwort #5, 05. April 2013 um 14:07 von benni84

so hab mal eben nach geschaut die quest Einzigartige Reittiere müsst ihr absolvieren. die quest erhaltet ihr in der stadt Orkenpfad im Nordwesten des menschengebietes frei dann den endboss machen damit ihr zu den orks kommt und dann halt einfach der quest folgen damit ihr auf die insel der reitteire kommt und da dann noch mal weils so schön ist ein paar aufgaben machen und dann habt ihr die qual der wahl euch eins auszusuchen

Antwort #6, 05. April 2013 um 14:26 von benni84

welches lvl sollte man da am besten haben ?

Antwort #7, 07. April 2013 um 16:01 von Gandalf50

ich habs mit level 8 geschafft xD
15 wäre aber am besten.

Antwort #8, 07. April 2013 um 20:01 von Kryos

ok danke ^^

Antwort #9, 08. April 2013 um 05:05 von Gandalf50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)